Ich will die Welt nicht ändern


… oder ‚verbessern‘,

denn ich will sozusagen das “Unmögliche“: 

ich will, dass die Menschen vom IRREN WAHN der Schuld, die es nicht gibt, dem Karma, das es ebenso nicht geben kann oder dem Schicksal befreien; ich will den Menschen helfen, zu erkennen, dass wir in unserem DENKEN auf Gut-Böse, Schuld-Sühne, Täter-Opfer (‚kulturell‘, ‚religiös‘, ‚idealistisch‘) abgerichtet und dressiert wurden:

Das Gegenteil von 1 ist nicht 0 !!!

… und weil Eins nicht das Gegenteil von Null sein kann, ist auch „Aus“ niemals das Gegenteil von „An„!!! Denn das Eine ist nichts anderes als die Abwesenheit des ‚Anderen‘, die sich nur scheinbar gegenseitig bedingen!!!

Der Tod jedes Lebewesens — mich eingeschlossen — ist eben nicht das Gegenteil meines Lebens, sondern lediglich die scheinbare Abwesenheit meines Daseins, obwohl Physik, Chemie und Biologie schon längst bewiesen haben, dass alles nur in einen andern Seins-Zustand übergeht. … oder wie die Denker Griechenlands und anderer Kulturen in ihren (noch) zugänglichen Schriften *umschrieben* haben:

“Alles ist im Fluß, in Bewegung: Es GIBT kein IST!!!

— jedes *Ist*, ist nur Bezeichnung für etwas kurzfristig von uns Lebewesen Wahrnehmbares — also ein PHÄNOMEN (und zwar des Lichts in all seinen Facetten, das sich in *Materie* *materialisiert* und in einem Agregatzustand *spiegelt* und sein „Sein“ und die Formen aus dem “Hyperraum“ (‚Firmament‘) durch Klangwellen (Ton, das ‚Wort‘) “erhält“, dem wir selber einen Laut, ein Wort, einen Satz, eine Bezeichnung oder gar eine Erklärung geben, die folgenden Generationen ’seltsam‘ sonderbar anmuten wird, wie das *Hara Krishna* in unserer Kultur das *Gelobt sei Jesus Christus* schon einem Hamburger Protestanten FREMDLÄNDISCH klingen muss!!!

Mein Beitrag heute enthält ein ‚Rätsel‘: Kannst du es entdecken???

Wenn nicht: Mach dir nichts draus und habe ein GUTES, Friedliches, gesundes und erholsames Wochenende!

Es grüßt euch euer Mitmensch, Freund und Bruder

Georg

 

सत्यमेव जयते Satyameva Jayate
Sanskrit,

Allein die Wahrheit siegt“

H.E. GD HRM HMSG CT MMM

Seine Göttliche Gnade

georg löding

राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu

Magistra Magnificus Metamagicus

Würdenträger ewiger Unantastbarkeit

kommunismus_moeglich-300x205

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s