Fanta oder Wirklichkeit???


Guido Eckert Gerade weil die Frage nach der „Identität“ so eine spannende ist, habe ich sie gestellt.. Denn wären Evan und Georg eine „Identität“, dann würde das möglicherweise heißen …

Gefällt mir · Antworten · 7 Std.

Georg Löding

Georg Löding Guido Eckert wir GLEICHEN uns: die ?Frage? nach der Identität ist schon vor mindestens — wie vielen “Jahren“ auch immer — geklärt worden. —

DU BIST, der du BIST – ich BIN, DER ICH bin! (“Gott“ zu “Mose“) … weil nichts und niemand eine Wahre Wirklichkeit “besitzt‘, denn ALLES ist bloß Phänomen des Lebens … in “ewiger“ Bewegung und Verwandlung, ähnlich der Metamorphose eines Eis zur Made, dann zur Raupe, die sich verpuppt, um als Falter “wiedergeboren“ zu werden!

Das “Leben“ ist in ALLEM selbstähnlich und folgt “’*der Fraktalen*“‘ SELBER-ORDNUNG: ES KANN kein “Böse“ oder “Gutes“ geben:

WEIL wirklich !!! ALLES ist SEIN !!!

… und WAS nicht IST hat kein Sein!!!


… und somit ist JEDES Sein oder Ereignis wirklich GUT!!! denn es ‚existiert‘! … und das ist wirkliche — wenn auch nur kurzfristige echte Wirklichkeit, die Menschen “messen“ und daraus eine Unwirklichkeit Konstruieren!!! … eine künstliche Welt, in welcher (scheinbar) alles “erklärbar“ zu sein SCHEINT!‘

– doch “das (angeblich) Böse“ kann gar nicht “sein“, weil es eine von unserem Gehirn PRODUZIERTE Vorstellung (also eine Echte HALLUZINATION) ist

… oder, wie ich es bezeichne:

es handelt sich um IRREALE Phantasmen ‚über mich, die anderen Menschen und ‚was unser Gehirn draus macht‘, die für ein ‚Ist‘ oder ‚Sein‘ AN Sich GEHALTEN werden.

Wahrheit.

Eine Zusammenfassung von allem, was ich bei den Philosophen und in den heiligen Schriften, wie der Thora, den Propheten-Schriften und dem Evangelium, den Veden, der Bhagavad Gita, den Märchen, Mythen und Sagen sowie dem Koran gelesen habe, und wie ich es durch die übrigen Zeugnisse von Menschen gehört und an ihnen gesehen habe und durch ihr Leben feststellen konnte. Es spiegelt zugleich meine eigenen Wahrnehmungen und meine eigenen Erfahrungen wieder.

Ich Bin ein heiliges Selbst in einem eigenen sehr guten Sein, das sich in einem guten Sein aufhält. Ich Bin ein sehr guter und heiliger Mensch.

Jeder andere Mensch Ist ein eigenes heiliges Selbst in einem sehr guten Sein, der sich in einem guten Sein befindet. Alle anderen Menschen sind sehr gute und heilige Menschen.

Jedes Selbst ist ein gutes Sein, sofern es ein Selbst ist.

Sofern es ein Selbst ist, ist es kein Böses Selbst.

Alles Sein ist ein gutes Sein, sofern es ein Sein ist.

Sofern es ein Sein ist, ist es kein Böses Sein.

Wer behauptet, dass der Mensch ein Böses Sein ist, erhebt Anklage gegen sein Selbst-Sein.

Wer behauptet, dass der Mensch Schuld hat, erhebt Anklage gegen sein heiliges Selbst im sehr guten Sein.

Jeder Mensch ist gut. Es gibt nur gute Menschen.

#

Vivo ergo sum

Ego sum qui sum

Ich lebe, also bin ich

Ich Bin, der Ich Bin ⇒

Ich Bin Ich ⇔ Ich lebe, also bin ich Ich

Ich lebe ⇒ Ich Bin

Ich lebe = Ich bin ∧ Ich Bin = Ich lebe

xF(x)

Menschen F(Menschen)

Alle Menschen leben

M = Menschen (Mankind); L = Leben (Life)

x(M(x) ⇒ L(x))

Für alle Dinge x gilt: wenn das Prädikat M auf x zutrifft, so trifft auch das Prädikat L auf x zu.

Oder: Alle M sind L.

Alle Menschen sind gut

M = Menschen (Mankind); H = Gut (Good)

x(M(x) ⇒ G(x))

Für alle Dinge x gilt: wenn das Prädikat M auf x zutrifft, so trifft auch das Prädikat G auf x zu.

Oder: Alle M sind G.

Alle Menschen sind heilig

M = Menschen (Mankind); H = Heilig (Holy)

x(M(x) ⇒ H(x))

Für alle Dinge x gilt: wenn das Prädikat M auf x zutrifft, so trifft auch das Prädikat H auf x zu.

Oder: Alle M sind H.

x(M(x) ⇒ LGH(x))

 

Kommentar verfassen

