Du bist ein guter Mensch!!!


Ich bin ein guter Mensch!!!

ich sage damit nicht, dass ich ein guter Mensch bin, sondern lasse dich lesenIch bin ein guter Mensch!!! Ich bin gut!!! … und so oft ich lese: Ich bin ein guter Mensch! wird dir mehr und mehr bewusst, daß Ich bin ein guter Mensch! 

Und je häufiger sich der Mensch darüber bewusst wird (oder ist), daß Ich bin ein guter Mensch! wird sich der Mensch darüber im Klaren, daß er ein guter Mensch ist! 

Mach dies zu deiner Wahrheit, denn dies ist die reine, absolute, durch nichts zu erschütternde Wahrheit, sich SELBER darüber gewiß zu werden und schließlich zu sein:

Ich bin GUTES-SEIN!!! Ich bin ein guter Mensch!!!

10.10.14 - 1 Ubuntu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s