Die verkappten Terrorhelfer in Syrien


Sascha's Welt

terrorist-ahmadsy57Von den westlichen Massenmedien wurde kürzlich Kritik an Syrien und Rußland geübt, weil beim Anti-Terror-Kampf in Ost-Aleppo das eine oder andere „geheime Feldlazarett“ oder „Untergrundkrankenhaus“ – wie etwa das mit dem Codenamen M10 – beschädigt worden sei. Finanziert und ausgestattet werden diese „geheimen Feldlazarette“ wie dieses „M10“ von den ausländischen Terrorhelfern wie UOSSM oder Ärzte ohne Grenzen. Da stellt sich doch die Frage: Wer leitet eigentlich dieses „geheime Feldlazarett“ in dem von Terrorbanden besetzten Osten von Aleppo?

Ursprünglichen Post anzeigen 392 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s