Die Macht der Europäischen Grünen, beschert der Ukraine den nächsten 600 Mio-Euro Kredit, gegen die Abholzung der ukrainischen Tatra…


Stimme Donbass

Власть европейских «зеленых» предоставляет Украине следующие 600 миллионов Евро кредита – в обмен на вырубку украинских Карпат…PDF

Ein unscheinbarer Beitrag auf Facebook von    Василий Александрович Волга  Chef der Linken Kräfte (Union) in der Ukraine, bringt uns “auf die Palme“. Vielleicht kann er die Folgen für die Ukraine selbst noch gar nicht so einschätzen, die sich nun aus der Aufhebung der Exportbeschränkung  von ukrainischem Holz in die EU ergeben. Für ihn und aus persönlicher Betroffenheit nun der voicedonbass-Artikel. Wieder in Verbindung eines ins Deutsche übersetzten , schon etwas älteren ukrainischen Artikels, der nun traurige Aktualität erhält.  Карпаты стремительно лысеют. Кто крышует варварскую вырубку лесов  

wassili-volgaUnsere westlichen Partner machen es ganz unverschämt. Sie brauchen Holz. Dass die ukrainischen Wälder sich in einem erbärmlichen Zustand befinden, dass die ukrainischen Wälder, die wir von mehreren Generationen geerbt haben, die letzten 25 Jahren barbarisch vernichten werden, ist ihnen egal…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.953 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s