Die Migranten-Ossis


“KGE kennt ganz offensichtlich nicht die Bedeutung des Wortes Migration. Denn 80 Prozent der Ossis migrierten nicht – sie blieben einfach dort wohnen…“

Ossiblock

Sie hat es getan. Katrin Göring-Eckardt (KGE). Wer eben geklickt hat, sieht, daß ihr Leben erst 1989 begann – wenn mir mal von der Geburt absehen. Merkwürdig ist das schon. Denn immerhin war sie auch schon 23 Jahre und 6 Monate alt, als die Mauer fiel.

Schauen wir doch mal bei Wikipedia. Tja – aktives FDJ-Mitglied, abgebrochenes Theologie-Studium. Kein Berufsabschluß und kein Studienabschluß. Ungelernt.

Dann begann die Karriere im Demokratischen Aufbruch – der Partei, dessen Vorsitzender ein Stasi-Spitzel war. Sprecherin der Partei damals: Angela Merkel.

Nun komme ich zum Punkt:

30 Prozent der Kinder und Jugendlichen heute haben bereits einen Migrationshintergrund und dabei hab ich die Ossis jetzt noch nicht mitgerechnet.

Das sagte KGE im Bundestag – als Fraktionsvorsitzende Der Grünen.

KGE kennt ganz offensichtlich nicht die Bedeutung des Wortes Migration. Denn 80 Prozent der Ossis migrierten nicht – sie blieben einfach dort wohnen…

Ursprünglichen Post anzeigen 80 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s