Putin irrt sich: President Putin: “Russia may lose patience over Syria accusations” ~ [Full Video and Transcript] „Die Provokationen müssen ein Ende haben!“


PUTIN IRRT SICH:

Your Excellency Vladimir Putin,

yes, you err. The USA is a Banana Republic: For politics is paid for by the Military-Industrial-Complex (MIC, short for Mickey Mouse) via the Banks and Wall-Street which dispossessed the American People in 1929 of all they possessed.

Sascha's Welt

“Does anyone seriously think that Russia can somehow influence the choice of the American people? Is America some sort of a banana republic? America is a great state. Correct me, please, if I’m wrong”.


With these words Putin demonstrates an elegance and propriety in speech, a thousand miles away from the offensive vulgarity of American politicians…especially as it regards Hillary Gotham Clinton… (SFP-WP)

„Glaubt jemand wirklich, daß Rußland die Wahl der amerikanischen Bevölkerung irgendwie beeinflussen kann? Ist Amerika so eine Art Bananenrepublik? Amerika ist ein großartiges Land. Korrigieren Sie mich, wenn ich mich irre.“  Mit diesem Worten reagiert  Putin souverän und in angemessener Weise auf die vulgären Beschimpfungen durch USA-Politiker wie z.B. durch diese Hillary Rodham Clinton auf der anderen Seite des Ozeans. 

Ursprünglichen Post anzeigen 2.641 weitere Wörter

Advertisements

2 Antworten zu “Putin irrt sich: President Putin: “Russia may lose patience over Syria accusations” ~ [Full Video and Transcript] „Die Provokationen müssen ein Ende haben!“

  1. Die Russen haben es, laut Thornhill, fertiggebracht, die meiner Ansicht nach wohl größte Erfindung der Menschheitsgeschichte zu realisieren – die Übertragung von Elementen auf andere Elemente.

    Möglicherweise wird Russland deshalb so angegriffen. Denn, wer die Macht hat die Elemente beliebig neu zu ordnen, der hat den „Auserwählten“ kräftig in die Eier getreten.

    Man stelle sich eine neue Waffe vor die über ein Amerikansiches Krigsschiff fliegt, etwas Staub darauf fallen lässt und das Schiff verwandelt sich in…eine Banane, in ein Stück Butter, oder in Backpulver. Unglaublich ? Meine Phantasie kennt keine Grenzen, yo 🙂

    Die Periodentabelle ist nicht mehr gültig und kann auch nicht mehr neu geschrieben werden weil die Möglichkeiten an Kombinationen, an neuen Elementen wahrscheinlich praktisch unendlich sind. Letztlich wird die Unsterblichkeit damit erreicht werden können. Es ist nicht mehr notwendig zu kämpfen. Es macht alles keinen Sinn mehr. Die menschheit steht am Scheideweg zu einer neuen Spezies…

    Wir können uns wenn wir wollen in pures Gold verwandeln und so unsterblich werden denn Gold Korrodiert ja nicht. Wir werden uns in pures Bio – Gold verwandeln und mit unserem wunderbaren Körper aus purem Gold durch das Weltall sausen können. Unglaublich ? Warum ?

    Die menschheit wird sich entweder selbst ausrotten in den nächsten zehn Jahren oder so, oder wir entscheiden uns für das langersehnte aber nie verstandene Goldenen Zeitalter…

    Das Universum ist lebendig und hat die gesamte Spezies Mensch dazu ausgewählt, ja genau wir sind nämlich alle auserwählt und nicht nur eine kleine arrogante Minderheit, sich über sich selbst bewusst zu werden denn nur Bio – Organismen können dem Universum seine Schönheit und Grausamkeit bestätigen.

    Wir sind auserwählt ewig zu leben bis das Universum vielleicht zu Ende geht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s