Die Obergrenze all der widerlichen Lügen wurde schon lange überschritten:
Der auf Ignoranz und Untertan begerichtete und dressierte Mensch der Westlichen Wertegemeinschaft hat sich daran gewöhnt, wie Garnelen, die sich von Scheiße ernähren müssen.
Ja! Mit ideologischer — kapitalistischer — Scheiße werden wir allesamt tagtäglich abgefüttert: DAS alte ägyptische Verbot mißachtend: “Mensch! es ist dir verboten Scheiße zu fressen!!!“
Wie kamen den die Afrikaner darauf, ein solches Verbot vor über viertausend Jahren zu formulieren??? Ganz einfach: Biologisch ist der Mensch, wie der Hund und das Schwein ein Alles-Freßer. Er kann also, wie ein Hund sein Erbrochenes oder wie ein Schwein seine eigene Kacke fressen; auch rottendes Aas oder Leichenfleisch stellen kein Problem für sein Verdauungssystem dar.
Allerdings hatten die Afrikaner schon vor allen anderen Hochkulturen erkannt, dass ein solches Freßverhalten dem Überleben des Menschen nicht dienlich ist und sich auch von etwas anderem ernährt werden kann, als Kacke, Aas oder Leichen …
Wir kennen sie alle,
Die Obergrenze.
Also die eine, die einzige.
Die einen fordern sie ein
von CSU bis AfD.
Die anderen sorgen dafür
GROKO, also CSU/CDU und SPD
Ohne dass das Wort fällt, wissen wir alle
wer und was damit gemeint ist
Es geht selbstverständlich um Flüchtlinge
die zu uns kommen dürfen,
die wir gerade noch verkraften können.

Das Bild ist dem „Handelsblatt“ entnommen. Es zierte die Titelseite seiner Ausgabe 1/2016. Die AfD hätte ihre Theoreme nicht besser in Szene setzen können.
Ursprünglichen Post anzeigen 363 weitere Wörter
