Deutscher Tr[i]ump gefunden


monopoli

9. November, na mehr oder weniger…

dt. Trump fuer AfDDa wir ja wissen, daß die Menschheit am 9. November immer mal wieder rückwärts gewandt seine Rechte verschenkt, sei daran erinnert das wir Ossis uns 1989 eine Spitzenposition unter den weltweiten Trottel-Wählern verdient haben.

Aber so wie es aussieht, ändert sich das gerade. Die Ami-Trottel haben mal wieder gewählt, zwischen Pest und Cholera oder neuamiländisch zwischen der Waffenlobbyistin Clinton und den Goldsack Donald Duck. Der Milliardär hat den Hillbilly-Thron in weißen Haus gewonnen.

Ursprünglichen Post anzeigen 168 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s