Der schlaue Plan Putin’s


Stimme Donbass

Настоящий Хитрый План Путина

Es sind schon 2,5 Jahre seit dem Putsch in der Ukraine vergangen….

1jpg

und jetzt kann man mit Sicherheit behaupten, dass der schlaue Plan von Putin (SPP) tatsächlich existiert. Aber das ist nicht ganz der Plan in seiner klassischen Variante.
Und er ist logisch, pragmatisch und konsequent – seit den ersten Tagen der Krise.
Man kann sagen, dass Russland erfolgreich eine Reihe der gesteckten Ziele erreicht hat. Außerdem, wurden manche Vorhaben teilweise verwirklicht. Und noch ein Teil der Aufgaben werden gerade jetzt umgesetzt.
Die Ukraine hat schon verloren, sie hat es nicht geschafft, in 2014 das Szenario zu brechen. Letzte Versuche von Kiew gab es bei Debalzevo und Minsk. Jetzt hat es für die Ukraine keinen Sinn mehr weiter zu verharren, obwohl sie es natürlich tun wird, weil die Kiewer Eliten absolut keine Lust haben auf der Anklagebank zu sitzen um das Schicksal von…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.119 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s