Terrororganisation propagiert „Atlantische Entschlossenheit“


Sascha's Welt

28578019.jpg…die weißen Handschuhe der „Menschenrechte“

„So nennt die NATO ihre Kriegsvorbereitungen. Pikant daran ist, daß die BRD als Drehkreuz der Truppenbewegungen nichts mit dem Atlantik zu tun hat. Wie auch die Zielorte der Aufmärsche – Polen, das Baltikum, Rumänien und Bulgarien liegen an der Ostsee bzw. am Schwarzen Meer. Die feuchten Träume der deutschen Großkapitalisten erhalten neue Nahrung. Nach zwei gescheiterten Versuchen, Rußland zu besiegen, startet nun der dritte Teil. Und wieder geht der Krieg vom deutschen Boden aus. Auch die Propaganda ist nicht großartig verändert worden – wozu auch, schließlich geht es gegen die Untermenschen im Osten. Fehlt nur noch das genaue Datum, ab dem die heldenhafte NATO zurückschießen kann. Gleiwitz fällt schon mal aus – aber nehmen wir doch Tartu in Estland. Die werden doch einen Radiosender haben?“ (Quelle: ossiblog)

Ursprünglichen Post anzeigen 359 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s