ARD agitiert erneut gegen Bargeld


Die Propagandaschau

ard_logoDie Abschaffung des Bargelds wird derzeit mächtig vorangetrieben. Wie das üblich ist in heiklen Fragen, in denen die Mehrheit der Bevölkerung den Plänen der herrschenden Eliten ablehnend gegenüber steht, wird zunächst offiziell abgewiegelt und dementiert, aber gleichzeitig parallel den Bürgern Stück für Stück der Kopf gewaschen.

ard_09012016_weltspiegel_bitcoin Bezahlen mit implantiertem Chip! Die ARD findets total nerdy und erspart den Zuschauern kritische Gedanken.

Gestern war es ein Bericht im ARD Weltspiegel über den digitalen Bitcoin, der den Bürgern das ach so praktische Bezahlen mit implantiertem Chip schmackhaft machen sollte. Sooo nerdy… Heute „berichtete“ das WirtschaftsmagazinProfit des WDR über die Demonetarisierung in Indien und die ist laut Autor Bernd Musch-Borowska so eine tolle Sache, weil selbst die, die nicht einmal Geld für ein Smartphone haben, schon bald mit ihren Fingerabdrücken zahlen können.

Ursprünglichen Post anzeigen 310 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s