Die USA-Kriegsbrandstifter und ihre deutschen Helfer


!!!

Sascha's Welt

kriegsfackelDer „Friedensnobelpreisträger“ und zeitweilige oberste Kriegsherr der USA, Obama, hat der BRD-Regierung vor seinem ruhmreichen Abgang noch eine Forderung hinterlassen, die auch unverzüglich erfüllt wurde, daß sich nämlich die BRD den Interessen der USA-Besatzungsmacht unterzuordnen habe. Diensteifrig haben sich die deutschen Beamten den Besatzern gefügt und den Paragraphen 80, der die Vorbereitung eines Angriffskrieges unter Strafe stellt, aus dem Strafgesetzbuch gestrichen. Das war sowieso ein Relikt aus Friedenszeiten….

Ursprünglichen Post anzeigen 1.949 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s