DDD – so ist das halt …


Die BRD ist kein Staat, weshalb es keine Verfassung nötig hat.

Als derivatives Völkerrecht, das im Auftrag der drei “westlichen Siegermächte“ einen Teil Deutschlands verwaltet, wurde deshalb ein Grundgesetz FÜR die BRD geschaffen und von den drei Militärkommandanten mit Vorbehalten genehmigt. … :

Die BRD wurde nicht als Staat, sondern zur Verwaltung eines besetzten Staates (Deutschland — bitte zu beachten: NICHT des “Deutschen Reiches – auch kein Staat, sondern ein Militärbündnis!!!) gegründet. —

Obwohl die BRD durch den “2+4-Vertrag“ obsolet wurde und der Vertrag vorsieht, dass gemäß Artikel 146 GG Deutschland eine Verfassung bekommen soll, stört es die nunmehr seit 26 Jahren illegal tätige BRD überhaupt nicht, UNSEREN Staat, der angeblich ja seit der Ratifizierung des Vertrages ***souverän*** wäre, weiterhin gesetz- und rechtswidrig zu verwalten und das Vermögen, das alle gemeinsam pro Jahr erwirtschaften, außer Landes zu schaffen.

Dabei handelt es sich um etwa 1.100-Milliarden Euro, was für jeden Menschen vom Säugling bis zum Greis, der hier lebt 1.145,83 Euro PRO Monat ergeben würde!!!


Aber mit den DDD = Deppen Doofe Deutschen kann man es halt sehr bunt treiben: Sie gehen auch alle Jahre zur Wahl und wählen ihre korrupten und betrügerisch handelnden “Politiker“, deren Mund der Lügen voll ist und deren rechte Hand ohne zu zögern einen Meineid nach dem anderen schwört!

DDD halt !

Deppen Doofe Deutschen …

10592638_372883882869535_940438449273085481_n

Advertisements

2 Antworten zu “DDD – so ist das halt …

  1. Der 2+4 Vertrag setzt das Grundgestz NICHT außer Kraft und ändert auch NICHTS an der in den Pariser Verträgen manifestierten Alllianz.

    Ergo ändert sich auch nichts am Status Quo. In Fakt ist Deutschland damit auch weder souverän noch eine geeinte Deutsche Nation im Sinne des Potsdamer Abkommen.

    http://rolfrost.de/eu.html

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s