Donald Trumps Zukunftsvision für die USA und die Welt in Wort und Schrift


Die ganze Rhetorik erinnert mich an Hitler und Goebbels. Wir wissen ja wie das geendet ist.

“und die zivilisierte Welt gegen den radikalen islamischen Terrorismus vereinen, den wir vollständig aus dem Antlitz der Erde ausrotten werden.“
Hat nicht Hitler ähnliches versprochen? und die Ausrottung der jüdischen Rasse in Europa angekündigt, die – wenn auch nicht als Terroristen – so doch als Verbrecher bezeichnet wurden … (?)

Frieden mit Russland

Цивилизация будущего Дональда Трампа для США и мира устно и письменно

alternative530Manchmal muß man sich nur erinnern und weiß dann die tatsächliche Sachlage, unmanipuliert durch die Medien, dann doch für sich besser einzuschätzen.
Der erste Schritt in eine andere Welt ? Die Welt, die er verläßt, erklärt in 35 Sekunden. Danach  kann man getrost, seine Gedanken auf die  Zukunft lenken. Nach der Rede im Wort, nochmals nachlesen, was man nicht glauben kann.

.https://www.youtube.com/watch?v=6qrwyS-GGWs

.
„Höchstrichter Roberts, Präsident Carter, Präsident Clinton, Präsident Bush, Präsident Obama, Amerikaner und an alle Menschen der Welt: Danke!

Wir, die Bürger von Amerika, sind jetzt in einer großen nationalen Anstrengung vereint, um unser Land wieder aufzubauen und sein Versprechen für alle unsere Leute wieder herzustellen.

Gemeinsam bestimmen wir den Verlauf von Amerika und der Welt für die kommenden Jahre.

Wir stehen vor Herausforderungen. Wir sind mit Nöten konfrontiert. Aber wir werden die Arbeit erledigen.

Alle vier Jahre…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.362 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s