Klima, Klima — das ist Prima!!!


Klima, Klima — das ist Prima!!!

Stella UndHannes Krieger Ehrliche Wissenschaftler kommen uns nicht mit dem “Kelten- und Germanen- Mythos“, dass ***der Himmel uns auf den Kopf fällt.***

 
Sie werden uns auch nicht mit “irgendeinem Weltuntergang“ zu schrecken suchen.
 
Ein paar Fakten:
 
Aufgrund der überlieferten Geschichte — bevor es “echte“ Wissenschaft gab — kann aus den “alten“ Schriften, wie den Veden, dem Buch Hiob, der Baghavat Gita und dem Thanach (die “Bibel“ der “Juden“) abgeleitet werden, dass sich die Temperatur der Luft in den letzten 12-20-tausend Jahren kontinuierlich (stetig) erhöht haben muss.
Die moderne Forschung bestätigt dies; denn nach der großen Eisschmelze der “letzten“ Eiszeit ist der Meeres-Spiegel um ~80 m angestiegen. Zwischendurch gab es etwa vor 4000 bis 2000 Jahren vor uns einen weniger “dramatischen“ Anstieg des Meeres, was die damals an den Küsten der Welt liegenden Städte vernichtete (China, Indien, Mittelmeer usw.)
 
Zur Zeit leben wir wohl in einer etwas dramatischeren Periode; denn ähnlich der letzten Eiszeit schmelzen die Eisflächen — doch nicht nur die uns bekannten Gletscher oder die nördliche Hemisphäre, sondern diesmal sind davon die gewaltigen Eisflächen des Südpols betroffen.
 
Je länger nun eine solche Eisschmelze anhält, desto extremer fällt sie stetig aus. In der Umgebung des Südpols werden nach wie vor 10- 70 Minus-Grade gemessen. Da kann gefragt werden: Wieso schmelzen denn trotzdem die Eisflächen? …
 
… und wieso werden diese Eisflächen weiter schmelzen, selbst wenn der Golfstrom zum Ersiegen kommt … und wir hier soetwas, wie eine kurze Kälteperiode erleben werden??? Das scheint sich doch zu widersprechen: Hier wird es wohl viel kälter, der Meeresspiegel erhöht sich dennoch und die Gletsscher schmelzen und der Südpol gibt sein Eis in Form von Wasser frei … und der Meeresspiegel steigt in den nächsten Jahren um 30 m bis 70 m an …
Eis schmilzt nun einmal physikalisch “expotentional“ und je weiter sich die Temperatur erhöht, um so extremer. Die Gesamt-Energie mag zum Erliegen des Golfstroms führen, wodurch es hier für ein paar Jahre kälter wird, aber der Energiehaushalt führt unweigerlich dennoch zum Schmelzen des Eises am Südpol: Da werden auch weiterhin MINUS-Grade herrschen und dennoch MUSS das dortige Eis in gigantischen Mengen schmelzen:
WEIL Wasser “eigenen“ thermodynamischen physikalischen Gesetzen “gehorcht“:
Auch bei -70° C am Südpol, muss das Eis weiter schmelzen. Je länger dieser Prozess anhält, desto extremer fällt die Eisschmelze aus.
Steigt der Meeresspiegel dadurch in hundert Jahren ein Zentimeter, sind es “plötzlich“ ein Zentimeter in 10 Jahren, dann “kippt es: “auf einmal“ steigt der Meeresspiegel 10 cm im Jahr, dann 30, 50, 80, 130 cm
 
Dagegen können wir Menschen gar nichts tun: Wir sind zwar fähig, um alle Küstren der Welt 100 Meter hohe Dämme zu errichten (davon ist aber niemand zu überzeugen!!!) … oder wir fangen damit an, wie es die Chinesen seit 30 Jahren vorbereiten … und siedeln die Menschen aus den vom Meeresspiegelanstieg betroffenen Gebiete um. !!! !!! … und hören auf von einem “menschen-gemachten Klimawandel zu faseln!!!
 
Ich spreche jetzt mal von Norddeutschland. Die meisten Gebiete sind von Geröll und Sand aufgefüllte Täler, die von Gebirgen umgeben sind: Steigt der Meeresspiegel auch nur um 50 cm werden diese gewaltigen Massen ins Meer abgespühlt: Alle Küstengebiete der Erde versinken dann im Meer!
 
Und ich rede ja über einen Anstieg des Meeres von mindestens 30 Meter in den nächsten “100“-Jahren !!!
 
Ich sag es mal so: “Ich WEIß darum“! und bin mir bewusst, dass es als Spinnerei abgetan wird … ABER wenigstens bin ich meiner Informations-Pflicht nachgekommen …
 

Hier meine “Zusammenfassung“, weshalb die Luft sich erwärmen MUSS!!! https://seidenmacher.wordpress.com/2016/11/20/wenn-trump-die-behoerde/

 
 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s