More Facts


@ Roman Georg Streisand: // Lass uns bei den Fakten bleiben. Die Krim wurde 1783 also vor 234 Jahren von der deutschen Zarin Katharinna d. Gr. annektiert. Bis dato war die Krim ein Vasall des Osmanischen Reiches, über die wie all die viertausend Jahre zuvor die Menschen, die in Europa erjagt, weiter vermarktet und transportiert wurden.

Historisch belegt sind Menschen-Raubzüge mit einem Handelsvolumen von über einer Millionen Menchen pro Jahr durch das “Khanat Krim“, woran Jahrhunderte lang die vom Papst dafür lizenzierten Kaufleute und Banken aus Genua und Venedig prächtig verdienten. — Das Gute ist, dass die MAFIA Organisation “Kirche“ darüber Buch führte, wie viel Geld an den Papst geflossen ist … und daraus ergibt sich über Jahrhunderte berechnet ein Menschenhandel, der dem von Afrika in nichts nachsteht.

Auch hier “kann von Katharinna der Großen gehalten werden, was einem beliebt“:
FAKT ist: Durch die Annexion der Krim vor 234 Jahren BRACH die Menschen-Jagd, der Menschen-Handel und die Sklaverei mit Europäern zusammen.
[JA! Ich weiß sehr wohl, dass die interene Leibeigenschaft = Sklaverei damit in Russland noch lange nicht beendet war — aber das war sie in Deutschland bis 1850 auch nicht, obwohl Napoleon diese bereits 1803 aufhob!].

Dies bescherte den christlichen Kaufleuten, den christlichen Banken und dem christlichstem aller Christen – dem Papst – herbe Verluste …

… die Handelsorganisation Feg&Feuer — das ist die MAFIA, die sich gotteslästerlich ‚Kirche‘ nennt — ***denkt und plant*** – nicht wie wir einzelne Menschen, die kaum ein paar Wochen “die Zukunft im Auge haben können“ – in Jahrhunderten:
Und sowohl die Zerschlagung des Vasallen des Papstes ‚Litauen-Polen‘ zwischen 1648-1783 DURCH Schweden UND Russland und die Auflösung des “Khanat Krim“ und die Annexion dieser Halbinsel im Jahr 1783, die für viertaussend Jahre MENSCHEN-HANDEL steht, KANN diese MAFIA nicht hinnehmen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s