Was die KPD noch nicht verstanden hat…


Sascha's Welt

KPD-signetKürzlich erschien auf der Internetseite „Kommunisten-Online“ ein Interview mit dem Vorsitzenden der „Kommunistischen Partei Deutschland“ (KPD), Genossen Schöwitz, der auf einige Fragen antwortete. Nun brachte „Kommunisten-Online“ dazu eine kritische Erwiderung. Die Redaktion schreibt: „Wir halten die Antworten der KPD für oberflächlich und teilweise sogar für falsch. Die Genossen sollten sich noch einmal Gedanken machen über ihre prinzipielle Position.“

Ursprünglichen Post anzeigen 1.763 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s