Deutschen wird wieder „Glück“ aufgeschwatzt


monopoli

Es mutet schon echt komisch an, das mal wieder irgendein Krawallinstitut verkündet das die Deutschen glücklich seien, weil sie seit 70 Jahren in Frieden lebten. Leider stimmt das nicht so ganz, denn seit einigen Jahren mischen ja die Deutschen wieder kräftig im Krieg mit.

Andersrum ist auch belegt das die Deutschen ganz uneigennützig das Militärregime des Pinochet in Chile unterstützten, wobei die Fabrik der IG Farben zu einem der Orte für den Sieg der Todesschwadrone mutierte. Und auch den Irakkrieg, den Ukrainekrieg und den Balkankrieg haben wir ja großzügig mit finanziert, von der Blockadepolitik gegen den ehemaligen Ostblock und die fünfte Kolonne in Russland mal ganz abgesehen.

Und das wir nun glücklich die amerikanische Atombomben und die US Basen der Besatzungsmacht USA samt deren Gehalt, Unterkünfte, Waffen, Krankenhäuser und Spionageeinrichtungen finanzieren, die sich großzügig an Deutschlands größte Internetknoten andocken um jede unserer Internetbewegungen zu durchleuchten, sei nur nebenbei erwähnt.

Aber…

Ursprünglichen Post anzeigen 122 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s