ich bin doch nur ein Mensch


ich bin doch nur ein Mensch!

bitte!!! … WAS WEIß denn ich schon???

… und was weißt du über dein Leben, dein Sein?

Ist uns denn nicht seit Jahrtausenden eingetrichtert worden, WER  wir angeblich wären? Sünder, “böse und schuldig geboren“, mit “Karma“ oder “Schicksal“ behaftet oder “prädestiniert“ = ‚vorherbestimmt‘ geboren???

Siehst du denn diesen UNSINN – diesen IRREN WAHN – nicht?

GOTT‚ bedeutet: Platz-ZUWEISER!!!

…Also:

“irgendein unbekanntes Wesen hätte mir einen Platz in diesem Leben zugewiesen!“ <=> was ich BIN, wer ICH bin, was ich auch immer tue oder mache, was ich fühle und empfinde: wäre also MIR VORHER BESTIMMT …

dabei LEHRT ‚jesus‘, dass ALLE Menschen vor “Grundlegung der Welt“ zur *Erlösung* BESTIMMT SIND (weil alles Sein, JEDER Mensch von NATUR aus GUTES-SEIN IST!!!

Kommentar verfassen

