Gift GAS .. Gas … Gift … TRIGGER WORTE!!!


Im Grunde braucht es keine “unabhängige“ Kommission, denn die Syrische Regierung hat unter Aufsicht des Westen alle Giftgase in Syrien vernichten lassen.
Wenn die TERROR-BANDEN, die mit Waffen und Logistik vom Westen und mit Geld aus Saudi Arabien, Quatar, U.A.E. … unterstützt werden, Girftgas herstellen, das dann bei einem Angriff auf der Stellungen freigesetzt wird,
KANN sowohl der Syrischen und der Russischen Regierung VOLL VERTRAUT werden, daß von Syrischer Seite aus KEIN “Giftgas-Angriff“ stattgefunden hat.
 
Zur Erinnerung:
 
“Die asch-Schifa-Arzneimittelfabrik (arabisch شركة الشفاء للصناعات الدوائية Scharikat asch-Schifāʾ li-s-sināʿāt ad-dawāʾiyya, DMG Šarikat al-šifāʾ li-ṣ-ṣināʿāt ad-dawāʾiyya, englisch: Al-Shifa Pharmaceutical Factory) in al-Chartum Bahri war bis 1998 der größte Hersteller pharmazeutischer Produkte in Sudan.
Sie wurde am 20. August 1998 durch einen Angriff der USA mit Marschflugkörpern zerstört.“ https://de.wikipedia.org/wiki/Asch-Schifa-Arzneimittelfabrik
 
Zum damaligen Zeitpunkt arbeiteten dort etwa 300 Menschen. Angeblich kam aber nur ein Mensch um und nur zehn wären bei der Komplett-Zerstörung der Fabirk mit 13 Marschflugkörpern verletzt worden.
 
Sei es drum:
Antibiotika- und Anti-Malaria-Mittel fehlten plötzlich auf einen Schlag.
 
Aufgrund des Mangels an diesen Medikamenten mußten sicherlich 100.000 Menschen sterben — von denen 50.000 Kinder bis 10 Jahre, 30.000 Kinder von 11 bis 18 und 20.000 über 18 Jahre alt gewesen sein dürften …
 
NUN: Die USA ist ja bekannt für ihre weltweit durchgeführten Massen- und Völkermorde …
 
GUT zu WISSEN: Auch für die USA tickt die Zeit, — genauso, wie die Zeit für das MILITÄRBÜNDINS mit dem Namen “Deutsches Reich“ tickte, das von Hitler von 1933 bis 1945 geführt wurde!
 
BEDAUERLICH: Deutschland wurde 9/11 1944 von den USA (‚rechtlich‘) beschlagnahmt, der Staat Preußen wurde am 5. Juni 1945 “aufgelöst“ – dem Tag als auch die USA die oberste Regierungsgewalt über Deutschland übernahmen –
 
DOCH sonderbarerweise:
Das Militärbündnis mit dem Namen “Deutsches Reich“ — auch als BUND bezeichnet — wurde weder aufgelöst noch verboten!
 
ALLEIN die ‚Wehrmacht‘ dieser Organisation MUSSTE am 8. MAi 1945 bedingungslos kapitulieren.
 
ERSTAUNLICH ist, dass nach dem 8. Mai 1945 bis 1953 etwa 12 Millionen Deutsche in Deutschland ermordet wurden. Die Mittel für diesen Völkermord waren:
Flucht und Vertreibung, Hunger, Erfrieren und Krankheiten.
 
VIELLEICHT steckt den Deutschen ja deshalb eine solche Scheiß-Angst in den Knochen, “weil“ sie nicht die nächsten Opfer eines Völkermordes der Amis sein wollen:
 
??? Denn selbst die DDR hat ??? — jedenfalls meiner Kenntnis nach — diesen Völkermord der USA an den Menschen, die 1945 in Deutschland noch lebten — nicht angeprangert …
… wenn ich USA schreibe, ist damit immer die “Stratokratie“, die über die USA herrscht zu verstehen: !!! NIE die “Amerikaner“ oder US-Bürger selber !!! , die genauso für BLÖDE verkauft werden, wie die “Deutschen“ oder der Rest der Menschen in Europa!
 
Die “Deutschen“ oder die “Amis“ oder die “Türken“ HABEN keine Völkermorde durchgeführt:
 
ALLE diese Menschen wurden verführt und benutzt, so daß *** “die Organisation“ ‚des Geheimnisses‘ des “Bösen“ ***
ihren IRREN WAHN verbreiten kann, ohne daß es – nicht nur dem einzelnen Menschen “verborgen“ bleibt, sondern ganzen Gesellschaften, die sie unter diesem IRRSINN errichten konnte!
 
 
Im “Reich der Insekten“ gibt es eine Art von Ameisen, die andere Ameisen-Völker überfällt. Diese Ameisen-Art tötet das überfallene Ameisen-Volk und raubt dann deren Eier.
Diese Eier werden dann im eigenen Bau ausgebrütet … und nachdem aus diesen Eiern die Ameisen des überfallenen Ameisen-Volkes schlüpfen, “dienen“ sie ein Lebe-Lang … ohne jemals “wissen zu können“ : “Ich“ bin doch gar kein Sklave!
 
 
Mein ‚großes‘ Steckenpferd‘ ist die Biologie.
 
Es gibt eine Ameisen-Art, die sich überall auf der Welt verbreitet hat … und die “große“ wirtschaftliche“ (für uns Menschen) in der Land- und Forstwirtschaft anrichtet.
 
… UND: es gibt eine Fliegen-Art, die “schneller ist“ als was ein Menschenauge beobachten kann:
 
Eine solche Fliege “macht diese Ameisen völlig verwirrt“ (?weil sie weiß?): Die Fliege legt ein Ei in eine solche Ameise, diese Ameise brütet danach die Made aus: Die betroffene Ameise “rennt nur noch kopflos in der Gegend herum, schleppt sich in den Bau …
und da passiert folgendes: Die reife Made BEIßT den Kopf des Wirtes ab, dann schlüpft eine neue Fliege aus dem Körper der toten Ameise.
 
DIESE biologischen Phänomene “übertrage“ **ICH** in der Sprache der Griechen als ‚Metapher“ ==> “Gott ist Licht“ = Metapher: “wie“!!! es ist keine Aussage des “IST“ es ist ein “Vergleich“ mit etwas Gegenständlichen, das wir Menschen “verstehen“ können:
 
Beispiel:
**Jesus** sagte: “Das ist mein Blut, das ist mein Körper.“
 
Seit — keine Ahnung wann: wurde diese AUSSAGE WORT WÖRTLICH genommen; dabei ist es eine sprachliche Metapher:
 
“es ist ““wie““ –> also gar nicht “gegenständlich“
 
… und dafür und ‚darum‘ und ‚deshalb‘!!!
 
… wurden von der Kirche in den letzten tausend-neunhundert Jahren mindestens eine MILLIARDE Menschen ERMORDET …
die die WAHRHEIT. die dieser “Jesus“ lehrte, als Weg des Lebens verstanden und NICHT ihn – den Menschen ‚Jesus‘ als “GOTT“ vermarktet konnten!!
 
Aus einem Menschen WIRD kein GOTT!!! Das ist Bullshitt – ein Bullshitt, der nunmehr seit mindestens der Erhebung von Julius Caesar nach seiner Ermordung betrieben wird: Nach seiner Ermordung wurde er “rechtlich“ — also PHILOSOPHISCH “’ZUM GOTT ***ER-KLÄRT*** … und so ‚glauben‘ und “lehren“ die Theologen und RECHTS-Philosophen es bis heute …
 
…. — für mich: GEFANGE einer WAHN-IDEE!!!
 
… … — Ich maße mir SELBER – weder über mich SELBER noch über irgendeinen MENSCHEN ein URTEIL an:
 
Ich “lehre“ : JEDES Sein ist GUT und BLEIBT es auch — — EGAL, was Gesellschaft, Kultur, Philosophie, Politik oder Religion QUATSCHT!!!
 
Denn eines WEIß ich:
 
(?) — obwohl ICH GAR NICHT STERBEN KANN: — (?)
 
… Dieser – MEIN KÖRPER – wird “irgendwann“ genauso “gefällt“ – wie jeder Baum!!!
 
… und obwohl — Ich es nicht sagen sollte:
 
Meine Frau hat mich gerade eingeladen, SIE — die mein Leben gerette hat — zu “besuchen“ = Sie wünscht sich von Mir, dfaß ich SEX mit Ihr haben MÖGE!
 

Der Schrecken des Krieges und seine Folgen durch Uran Munition

Kommentar verfassen

