Muss Mann das echt wissen?


Muss Mann das echt wissen?

Was soll man damit schon anfangen?

Evan Dennings Die BRD GmbH Geschichte ist sinnloser Zeitvertreib.

Georg Löding
Georg Löding Evan Dennings Für viele aber nicht.

Und schließlich gibt es ja eine Firma mit dem Namen *Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH* http://www.deutsche-finanzagentur.de/ über die die REGIERUNG der BRD ihre Schuldtitel vermarktet und damit jedes Jahr über mehr als 300 Milliarden Euro verfügt, mit denen sie an Volk und Parlament vorbei — also ohne demokratische Kontrolle — macht, was sie will – oder sollte ich sagen: Macht, was ihr aufgetragen wird?

Jedenfalls wurde 1849 der Rechtsstaat Deutschland gegründet — auch wenn dieser faktisch nie seine Tätigkeit aufnehmen konnte, da er von den Fürsten und Königen der deutschen Ländern und vom Klerus beider in Deutschland herrschenden Kirchen (die römisch-katholische und die evangelisch-lutherische) bekämpft wurde.

Nachdem Überfall und “gewonnen“ Krieg gegen Frankreich gab sich das Militärbündis *Ewige Bund* der ‚deutschen Fürsten‘ im Nachhinein eine “Verfassung“, in der der NAME dieses Militärbündnisses festgelegt wurde: “Deutsches Reich“.

EIN Staat ist damit jedoch keinesfalls entstanden.

Nachdem dieses Militärbündnis den 1. Weltkrieg 1918 und 27 Jahre später auch den 2. Weltkrieg verloren hatte, wurde Deutschland — völkerrechtswidrig — in sieben Teile zerlegt.

Für den Westen Deutschlands wurde zur Vereinfachung der Verwaltung der Militärzonen von USA, FR und GB das Verwaltungsgebilde BRD gegründet, während die USSR in ihrer Militärzone die Gründung eines Sozialistischen Staates bevorzugte, um keinen Bruch des Völkerrechts zu begehen, wodurch schließlich der Staat DDR entstand.

Kurz.

Die BRD ist ein derivatives Völkerrechtssubjekt und damit KEIN Staat, von “Rechtsstaat“ ganz zu schweigen!

Deutschland hingegen ist ein originäres Völkerrechtssubjekt, also ein Rechtsstaat.

Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH
DEUTSCHE-FINANZAGENTUR.DE
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s