Ein Leserbrief aus der Lutherstadt Wittenberg


Sascha's Welt

Kriegspräsident Obama zum Kirchentag?

Obama War

Unter der Regentschaft eines Barak Obama, wurden mehr Kriegstage verbracht als mit jedem anderen US-amerikanischen Präsidenten. Durch ihn autorisiert wurden mehr Menschen ohne die Möglichkeit einer Rechtfertigung zerfetzt, weil er die dafür hergerichteten Drohnen in Marsch gesetzt hat, mehr als je zuvor. Sie wurden wie von bezahlten Killern hinterrücks gemeuchelt – dabei zu einem übergroßen Anteil vollkommen unschuldige Menschen, Frauen, Kinder und Greise, die mit den angeblichen Terroristen absolut nichts zu tun hatten – und ein solcher Mensch, der so viel Blut an den Händen hat, soll von Christen hofiert werden?  

Ursprünglichen Post anzeigen 668 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s