Der Vatikan ist schuld


Ich würde behaupten:

Der Vatikan ist schuld

Jedenfalls wurde mir das unterstellt!

@ Mario Altevogt:

“Pest“ verwende ich zu einem als Metapher für den Kapitalismus,

zum anderen war und ist aber die echte Pest, das Mittel, das der *Vatikan* zur AUSROTTUNG der Menschen und Gesellschaften, die ihm im Wege stehen, seit mehr als 1500 Jahren anwendet.
 
Das dahinterliegende Prinzip ist vollkommen schlicht und einfach!
 
Wer über das WISSEN, einen anderen Menschen Krank-zu-Machen, verfügt und Gleichzeitig WEIß, wie er den krank-gemachten Menschen auch “heilen“ kann, MUSS von den Unwissenden Menschen als “Wohltäter“ (Retter und Heiland) angesehen werden!
 
Metapher:
Solange ich meine Schweine auf unserer Farm in Afrika mit Nahrung versorge, “haben mich meine Schweinchen ganz dolle lieb“: ich kann mich sogar unter ihnen aufhalten und werde “bestaunt“, berochen und angeleckt; Ja! sie fressen mir aus der Hand und lassen sich sogar dressieren und abrichten!
— Aber WEHE, WEHE sie sind hungrig:
… dann gibt es kein HALTEN mehr!
Die mich vorher so dolle liebenden Schweinchen fallen dann über mich her … und außer ihren Verdauungsendprodukten, die sie beim Scheißen hinterlassen, ist dann gar nichts mehr von mir übrig! —
 
Der Vatikan ist an nichts “schuld“
… diese Organisation hat keine Schuld!!!
… sie ist bloß Grund für den weitverbreiteten IRREN WAHN, “dass der Mensch VON NATUR AUS ein Böses-Sein ist und *aufgrund dessen schuldig geboren wird*
… diese irrsinnige Wahnvorstellung ähnelt übrigens dem bekloppten Schamanentum eines Tenzin Gyatso, des Judentums, Buddhismus oder Hinduismus …
 
Dem stelle ich die Lehre der Liebe, die der Jude und Rabbiner “Jesus“ “offenbarte“ gegenüber (freilich war er nicht der erste und einzige, der diese Wahrheit bekanntmachte: schließlich gab es Menschen wie Hiob, Krishna, Jesaja uva. vor ihm):
 
Jeder Mensch IST Gutes-Sein — von NATUR AUS gut!!! — und JEDER Mensch BLEIBT es auch — egal, was er tut, redet, denkt —
 

Kein Mensch ist hier,

***um eine Schuld aus einem vorhergehenden Leben abzutragen, damit er dann irgendwann einmal ins Nirvana eingehen kann, “weil ihm die Erleuchtung gekommen ist***
Kein Mensch lebt hier,

***weil er die Sünde seines angeblichen Vorfahrens ADAM im Blut vererbt bekam und nun nach “Erlösung“ suchen muß, die er nur von der ach so heiligen Mutter Kirche vermittelt bekommen kann!***

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s