Der grandiose Putin!


Eine Ausnahme-Erscheinung:

Putin!

Er bestimmt die Wahlen in den USA, so dass Trump Präsident werden konnte;

Er bestimmt die Wahl in Frankreich, so dass Marie Le Pen nicht Präsident wird;

Er allein hat die Briten derart beeinflußt, dass sie nicht mehr der EU angehören wollen;

Er sorgte dafür, dass sich die Menschen auf der Krim lieber für die Demokratie als für den rassistischen Faschismus aus Kiew entschieden haben;

Er machte die Menschen zu Idioten, die an das Völkerrecht und die Selbstbestimmung der Völker glauben und die Volksrepubliken Donesk und Luhansk per Volksetscheid gründeten;

Er ist derart böse … und wagt es unser Gas an die Chinesen zu verkaufen, und fordert sogar eine Bezahlung für das Gas, das von Russland an die Ukraine geliefert oder von der Ukraine illegal geraubt wurde, ein … so eine Ungeheuerlichkeit:

Mann stelle sich doch nur vor, der deutsche Staat würde einem den Gerichtsvollzieher auf den Hals hetzen, weil jemand seine Rechnung nicht bezahlt hat! — So was würde doch hier niemals ein anständiger Deutscher zulassen … wo kämen wir denn dahin?

Das wäre ja doch tiefstes Mittelalter! würde jeder vernünftige Deutsche denken müßen!!!

Mehr: Es wäre Zeichen von Willkür und Sklaverei, die wir doch längst überwunden haben, denn schließlich leben wir in einer Demokratie — in der kein Mensch mehr wegen ANGEBLICHER Schulden verfolgt werden darf!

… und der böse Putin unterstützt einen Doktor der Medizin in Augenheilkunde, den unsere grandiose Wertegemeinschaft zum Scheusal ausgerufen hat, obwohl mindestens 80% der Einwohner jenes Landes ihn in FREIEN und GEHEIMEN Wahlen zum Präsidenten gewählt haben!!!

Vieles ist mir unbegreiflich und unfaßbar! Aber die Dummheit, das Unwissen, ja die Idiotie und der Aberglaube “der“ **Deutschen** sprengt jeden Rahmen des möglich ‚denkbaren‘!!!

Denn es ist — mit einem Wort gesagt: Abgerichtete und Dressierte SCHIZOPHRENIE im Denken, das durch eine ebenso kranke Sprache hervorgebracht wird!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s