Ich weiß — daß ich WEIß


Ich weiß — daß  ich WEIß 

N’logo Kann Ich Nicht Alles Wissen!

— darum geht es mir auch nicht!!!

 

“Und mit dem absoluten Verbot, laut nach den Opfern und Zerstörungen auf Seiten der Deutschen zu fragen.“

Von wem ist denn ein solch absolutes “Verbot“ erlassen worden?

Ich denke, ein solches “Verbot“ gibt es nur in der Phantasie — wenn auch offensichtlich in der Phantasie vieler Menschen. …

Jedenfalls bin ich einem solchen Verbot noch nicht begegnet. Ich stelle bloß fest, wenn ich etwa die im Dresdener Holocaust vergasten, verbrannten und ermordeten Menschen mit mehr als 600.000 Seelen angebe, erhebt sich dagegen kein Widerspruch: “Es wird mit Schweigen belegt“, selbst von ‚meinen‘ Genossinnen und Genossen der bolschewistischen Weltbewegung!

Wir lhier im “Westen“) leben in einer von einer MAFIA-Organisation — Kirche genannt —vor mehr als 1500 Jahren weiterentwickelten Schuldkultur!

Diese Schuldkultur

beinhaltet EINE alles beherrschen !!!sollende!!! Idee, welche — verkehrt angenommen — für eine Religion gehalten werden soll (— und abgerichtet – wie wir wurden – gehalten wird!!!), —

In WAHRHEIT ist diese “Religion“ des ‚Christentums‘ — wie all die anderen sogenannten *Religionen* und *Philosophien* —

KULT!!!

von dem sich eingebildet wird: wenn ich mich daran halte, “werde ich ewig leben“!!!

und – soweit ich darüber einen “Überblick“ mir verschaffen konnte:

ALLE KULTE BEZAHLEN IHRE Mitglieder!!!

… und dies!!!
obwohl es sich um vollkommen irrationale Ideologie und komplexe Vorstellung über und vom SEIN des Menschen handelt!!!:
“Schuld“, die ‚Schuld des Menschen‘ IST eine von vielen Phatasmagorien (*1), der wir Menschen in unserer Schuldkultur Bestimmend: der ANGEBLICHEN Schuld! ausgeliefert sind, sobald wir als biologische Lebewesen – die wir Sind!!! – in ein solch komplexes System hin-ein-geboren werden!

(*1) Phantasmagorie (von griechisch φάντασμα phantasma „Trugbild“, ἀγορά agora „Versammlung“)
=> Eine Ansammlung von Trug, Lug und Lüge, denen wir in der Höhle des Herrn Plato ausgeliefert sind; in welcher wir die Schatten an der Wand für wahr und für wirklich halten MÜSSEN!!! :
Erst wenn wir diese Höhle verlassen WISSEN wir Menschen, dass “Licht keine Schatten macht!!!“!!!
Erst nachdem wir diese Höhle verlassen haben,
ERKENNEN wir Menschen: dass der Schatten BLOß eine Täuschung IST!!!

und manche können dann auch “sehen“, daß:

“Licht macht keine Schatten“ !!! IST keine !!! Theorie!!! , die sich Menschen ausgedacht haben:

SONDERN: Es handelt sich um eine WAHRE Aussage über die Wirklichkeit, in der wir leben!!!!

DOCH – wenn sich das menschkiche Auge an die Dunkelheit der “Höhle von Herrn Plato angepaßt hat –

kann — NEIN WIRD!!!! folgendes geschehen:
Die Augen werden so geblendet, daß man danach BLIND ist:
“Eine FURCHTBARE “STRAFE“‘ : “Ich kann nichts mehr sehen!“ —> … und WIR MENSCHEN auf “Verlust, Angst und Furcht“ abgerichtete Lebewesen —

“denke ich“: “wollen“ derartige “Zustände“ VERMEIDEN!!!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s