Wenn ich sterbe …


Wer weiß schon,
wann ich sterbe???

ich bin nun 55 Jahre.

Vor 40 Jahren wollte ich mir fast jeden Tag das Leben nehmen … ich kenne mich also bestens mit Depressionen aus — und rede darüber auch ohne SCHAM und Schuld!!! 


Je länger ich lebe, desto höher die Wahrscheinlichkeit, zu sterben.

OKÄI!!! “rechnerische Lebenserwartung“: 89 Jahre — gute Erwartungen meinerseits: mindestens 120 Jahre!!!

Alkohol, Christentum und Rauchen sprechen eindeutig gegen eine solche Lebenszeit,

… aber der Sex mit mehr als tausend Menschen weiblichen Geschlechts, zwölf eigenen Kindern (eines gestorben, zwei vor der Geburt) mit drei Weibchen, zwei “verunglückten“ (was für eine Wortkonstruktion “glückim Zusammenhang mit den Toden durch Unfälle!) Söhnen (einer 17, einer 24) 

sprechen dafür, dass ich mindestens 112 Jahre alt werden MUß!!!

Kommentar verfassen

