ALLE !!!


Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

… und

VERSTANDEN, was er sagte???

Advertisements

6 Antworten zu “ALLE !!!

  1. Er sagte: Wenn alle Menschen arbeiten müssen Wohnungen gebaut werden. Aber umso mehr Wohungen gebaut werden, desto mehr Autobahnen Flugplätze und Schienen und Ackerflächen müssen gebaut und angebaut werden. Das wiederum dezimiert aber die Ackerflächen was auf sehr lange Sicht die Menschen Hungern lassen wird. Je mehr Menschen Arbeiten, desto mehr Früchte werden sie bekommen und je mehr Früchte sie bekommen, desto mehr Kinder wollen sie haben die dann auch wieder Arbeiten und Früchte ernten wollen. Die Kinder wollen ein eigenes Haus ein eigenes Auto wollen sich auch fortpflanzen und viel viel länger gesund leben und so weiter und so fort. Mit anderen Worten, wenn die Vermehrung der Menschheit so weitergeht, desto schneller wird sie untergehen weil es bald keine Ackerflächen mehr geben wird die alle ernähren können.

    Das hat er gesagt.

    Ich bin derzeit zu etwa 80% der Überzeugung das die Erde flach ist…

    Gefällt mir

    • Fehlschüsse ? Hmm, nein. Und was er sagte ist auch nur eine Täuschung der Massen indem er an seine eigene Täuschung geglaubt hat. Die Erde ist flach. Es gibt keine Arbeit mehr, es hat sie nie gegeben. Nichts bleibt so wie es war. Es ist vorbei, der Krieg ist vorbei. Wir haben gewonnen, „sie“ haben verloren.

      Gefällt mir

    • Na dessen was er gesagt hat denn es ist nur ein Traum, ein Wunsch das alle Arbeitenden die Früchte ernten, oder sich daran erfreuen sollen für den die Mächtigen keine Begeisterung gezeigt haben. Und was genau ist mit denen die nicht arbeiten ? Sollen die keine Freude an ihren Früchten haben ? Kommen die ins Arbeitslager ? In Gefangenschaft ? Werden als Medizinische Versuchskaninchen
      benutzt ? Niemand weiss es denn er erwähnte nur die Arbeitenden und nicht etwa Naturvölker oder eben nicht- Arbeitende.

      Gefällt mir

    • Ich GEBE die “Hoffnung“ nicht auf!!

      Deinen erster Satz kann ich nicht verstehen! SORRY!

      Weshalb sollten sich denn die bisherigen IDIOTEN – die meinen, ***von “Gott“ AUSERWÄHLT zu sein*** begeistert zeigen???

      NUR !!! in unserer KULTUR — hier “Kirche“ genannt, OBWOHLL eine MAFIA-ORGANISATION!!! seit 1500 Jahren mit MORD, Menschenjagd, Menschenhandel, Sklaverei – Feuer& Schwert! … und ZIGTAUSENDEN von Völkermorden in ‚Europa‘ und im „Gegensatz dazu“ nur an “tausenden“ von Völkern in Afrika, Amerika, Australien und Asien DURCHFÜHREN konnte !!! ___ — GOTT-SEI-DANK!!! — ___ hat der Mensch, der “keine Leistung (mehr) erbringt“ KEINEN Wert!!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s