Arschkriechen hilft auch nicht mehr


monopoli

Tja was soll man zu Trumph noch sagen, außer das selbst das übliche Arschkriechen der führenden Nato-Vasallen bei den Amis total versagt hat. Ich kann´s mir lebhaft vorstellen, wie sie gedrückt und gedrückt hat, aber Donald hat einfach das Löch’le zugemacht. Na sowas …
Nu isse sauer, da hat es uns’re Wahlkrampftruppe bis zur Perfektion gebracht, ja es konnte gar nicht tief genug rein gehen und dann kommt so ein Flachmann daher und haut die geliebte Vasallenschaft einfach so über’n Haufen.

Ursprünglichen Post anzeigen 335 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s