FÜR meine Kinder


  • Meine Kinder sind mir HEILIG!!!
    vermutlich weißt du nicht, was dies bedeutet!!

    @ „Jaja, hinter allem steckt Rothschild, die Illuminaten, die Bilderberger und was weiß ich 😉“ –
    nein, natürlich nicht, mein liebes Trollchen, das sind doch alles ganz nette honorige Leute… kennst du einen davon persönlich?

    Aber Teil des Christlich-Abendländischen Kastenwesens sind sie dennoch!

    Ob das nun hinter einer Religion oder der Philosophie Recht “versteckt“ und “vermarktet“ wird.

    Auf Friedrich d. G. soll die schwarze Amtskleidung der Pfaffen und Juristen (Richter, Staats- und Rechtsanwälte) zurückgehen: Damit das einfache Volk die Verbrecher schon von Weitem erkennen möge!“

    Zurecht daher auch die Zur Kritik der Helgelschen Rechtsphilosophie von Karl Marx, in der er sowohl die “Religion“ als ‚Opium des Volkes‘ und die “Philosophie“ als Idealismus enttarnt.
    44 Jahre später (1888) wagt es dann endlich — für mich nach Marx und Engels — der bedeutenste Denker “des Abendlandes“ – Friedrich Nietzsche – die Priester und Pfaffen als Tschandala und die Philosophen als Verbrecher der Verbrecher “je mehr sich der Wissenschaft genähert wird“ zu definieren!!!

    Denn fürwahr: Finsternis bedeckt die Erde und tiefes Dunkel die Völker; doch über dir wird GEGENWART aufstrahlen, und ihre Herrlichkeit wird über dir erscheinen. (Jesaja 60:2)

    … freilich:

    Diese Wahrheit kam 700 v. u. Z. – also lange bevor das Christentum sich einen ‚Gott‘ konstruierte und die Juristen — dies sind die Philosophen des Rechts — ihren WAHN zunächst phantasierten und dann mit Hilfe der Religion den Menschen eingetrichtert haben, dass der Mensch eine PERSON ist! … immer schön verpackt:

    “Du hast auch noch ***einen ‚ewigen Geist‘ und eine ‚ewige Seele’*** … und je nach dem, wie du dich ***in deinem vorhergehendem — ja gar den vorhergehenden Leben — oder schlicht in diesem Leben verhalten hast, nimmt deine Seele und/oder dein Geist dann Schaden! SCHRECKLICH, gelle!! … und was zahlen die DEPP & DOOF GEHALTENEN Sklaven nicht alles, damit wenigstens ihr Geist -ach! was: ihre Seele gerettet wird!

    Für mich ist das sonderbar!
    Aber es funktioniert, obwohl es an Idiotie nicht zu überbieten ist und ALLEN Erkenntnissen, die die Menschheit “sammeln“ konnte, widerspricht!!!

    Fragen!

    1.) Welchen Vorteil verschafft es mir, zu lügen? [Habe ich jemals gelogen? JA!, das habe ich! Absichtlich?]

    2.) Welchen Vorteil habe ich davon, einen anderen Menschen zu töten? [Gott sei Dank bin ich nicht in einer Kannibalen – Gesellschaft aufgewachsen? wo mir bewußt ist, dass hier die Menschen wesentlich mehr Menschen ERMORDET haben, als es die Kannibalen überhaupt können!!!] Seit mindestens 1500 Jahren MORDEN sich ‚hier‘ die Menschen zu Millionnen JEDES Jahr!!! (von 1618 bis 1648 wurden die “Deutschen“ ausgerottet => mehr als 42 Millionen Menschen, die hier lebten wurden ERMORDET — DA LOB ich mir doch den Kannibalen, der mich eventuell töten kann, um sich zu ernähren: ALS dieses PERVERSE System!

    Ja, ja! Kannibalen Gesellschaften sind aufgrund ihrer geringen Anzahl von Menschen überschaubar … und deshalb kann aus unserer Warte auf dieses Phänomen von kleinen Menschengruppen, die die Jagd, Schlachtung und den Verzehr von Menschen “mit dem “Gefühl“ welche großartige Kultur wir doch haben auf diese Menschen herabgeblickt werden, Während unsere, ach! so christlich-abendländischen Gesellschaften JEDES Jahr DIREKT zehn Millionen Menschen und weitere 100 Millionen Menschen “indirekt“ WELTWEIT ERMORDEN!!!

    Gefällt mir

  • Dein Kommentar muss noch freigeschaltet werden.

    Mein Lieber

    älterer BRUDER

    JA!!! FREUND !!!

    ,,,

    … als wir uns mit Gartenamsel, ihrem — du und ich uns in Berlin trafen!!!

    Ich WEIß ::: Das kannst du nicht vergessen

    … denn schließlich bezahlten GA ihr Mann und ich jeder 300,- Euro UM dich KENNEN zu Lernen!!!

    … und Thom!!! … VERGIß ES NIE:

    Du hast uns die Augen geöffnet!

    Vielleicht nicht SO . wie du dir “vielleicht“ GEWÜNSCHT hast!!!

    Ich habe diese Begegnug mit DIR!!! dennoch NIEMLAS bereut …

    und ich werde sie in meinenm Herzen bewahren!!!

    … und ÜBERASCHUNG:

    … ich erzähle die Begegnug von uns Vieren in Berlin

    … MEINEN Kindern!!

    Meine Kinder sind mir HEILIG!!!
    vermutlich weißt du nicht, was dies bedeutet!!

Kommentar verfassen

