Gruss an die Terroristen — die vom Staat, meine ich damit!!!


Aus aktuellem Anlaß!

Muss MANN wissen

Featured Image -- 2853

@ TONNENSCHWER federleichtes sagte:5. Juli 2015 um 5:53

Mein Kommentar beinhaltet keine Aufforderung, MEINER Ansicht, die Metapher Raubtierkapitalismus sei unzutreffend, zu folgen. Wer gegen meine Argumentation seine eigene stellt, bitte sehr.
Wenn Sie behaupten, vom Affen abzustammen, versuchen Sie sich in einer Gemeinschaft nicht VÖLLIG anders zu verhalten. So, dass Ihre Ausführungen meine Annahme nicht bestätigen, in der Natur und im Menschen wirkten zwei VÖLLIG verschiedene Geister: Der der Kooperation und der des Hasses. Ihre Hassrede bekommt hier einen besonderen Platz. Glückwunsch! Gruß Wolfgang

Ich habe nirgends behauptet, dass ich von einem Affen abstamme, sondern dass ich ein Affe der ART Mensch der GATTUNG Homo bin. Bilden Sie sich bloß nicht zu viel auf Ihre Rhetorik ein. Bei mir sind Sie damit nämlich beim Richtigen gelandet.

Sie haben keine Argumente vorgetragen, sondern ganz schäbige und zwar tief vom Rassismus und Faschismus durchdrungene Behauptungen aufgestellt. Das sind keine Argumente, vielmehr handelt…

Ursprünglichen Post anzeigen 679 weitere Wörter

Kommentar verfassen

