Dieses System hat keine Zukunft…


Sascha's Welt

capitalismNein, der Kapitalismus hat keine Zukunft. Immer härter wird der Kampf der Ausgebeuteten ums Überleben, immer mehr nimmt die Kiminalität und der psychische, materielle, juristische und bürokratische Druck auf die Arbeiterklasse zu. Schamlos wird gelogen, erpreßt und betrogen. Kein Verbrechen ist der geld- und besitzgierigen herrschenden Klasse genug, wenn es nur die eigenen Taschen und Konten füllt. Und manch ein Familienvater weiß nicht, wie er seine Kinder durchfüttern soll, vom kärglichen Lohn, den er erhält. Schon einmal hatten die Faschisten versucht, durch neue Eroberungen sich aus der permanenten Krise zu befreien. Es endete bekanntlich im Fiasko. Der Sozialismus der UdSSR war stärker als alle Übermacht des faschistischen Deutschland. Warum war das so? Ein kleines eindrucksvolles Beispiel möge das zeigen. Boris Polewoj beschreibt in seinem Roman „Der wahre Mensch“ das heldenhafte Schicksal eines sowjetischen Piloten…

Ursprünglichen Post anzeigen 778 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s