Giftgas-Angriff auf Hamburger BürgerInnen!!!


Giftgas-Angriff auf Hamburger BürgerInnen

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien

Wie dumm müssen Polizisten dressiert worden sein, dass sie auf eine derartig harmlose “Provokation“ mit GIFTGAS reagieren müssen.

Wer die Giftgasangriffe in Syrien verurteilt und als “Rote Linie“ bezeichnet, MUSS einen öffentlichen Giftgasangriff auf eine harmlose Protestantin erst recht VERURTEILEN.

Hier ist doch jedes Augenmaß verloren gegangen!!!

Der Einsatz ist nach dem Protokoll über das Verbot der Verwendung von erstickenden, giftigen oder ähnlichen Gasen sowie von bakteriologischen Mitteln im Kriege, kurz Genfer Protokoll, „gegenüber Angehörigen gegnerischer Streitkräfte“ verboten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pfefferspray

Wieviel mehr muß es dann wohl verboten sein, mit diesem Giftgas gegen einen unbewaffneten lediglich provozierenden Menschen vorzugehen?

Dieser Angriff mit Giftgas kann auch nicht damit gerechtfertigt werden, dass hier etwa eine “Notlage“, ein Angriff auf die Polizei oder eine Ausnahmegenehmigung des zuständigen Innenministeriums vorgelegen hätte!

Aber wir wissen ja: Einen Rechtsstaat gibt es hier weder für noch als Deutschland

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s