Endlich! EU-Parlament befaßt sich nun mit Neofaschisten in der Ukraine

Sascha's Welt

ukrofaschFaschismus in der Ukraine. Wir erinnern uns noch sehr genau daran, wie Frau Göring-Eckart wider besseren Wissens im Deutschen Bundestag erklärte, die Ukraine sei ein demokratisches Land, und es gäbe dort keinen Faschismus. Daraufhin hatte Frau Dağdelen Brecht zitiert und erklärt: „Wer die Wahrheit weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ – und wurde dafür von selbiger auf übelste Weise beschimpft. Auch die ARD verharmloste damals die faschistischen Verbrechen in der Ukraine. Und der deutsche Außenminister stellte sich demonstrativ auf die Seite der Faschisten. Was alle Welt wußte und mit Abscheu verurteilte – im deutschen Bundestag war davon nichts bekannt, mit Ausnahme einiger Linker… Nun wird sich also das EU-Parlament mit dem Faschismus in der Ukraine befassen. Und es wird sich zeigen, wer hier die Verbrecher sind…

Ursprünglichen Post anzeigen 413 weitere Wörter

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.