Sieg oder Niederlage, dies ist hier die Frage


Sieg oder Niederlage, dies ist hier die Frage!

Pedro Carrar :

Nie wieder Kapitalismus! muss die Losung sein!

 
Dann wären wir den ganzen kranken Wahn endgültig los.
“To achieve victory we must mass our forces at the hub of all power and movement. The enemy’s „center of gravity” ― Carl von Clausewitz
“Um der Sieg zu erringen, müssen wir unsere Kräfte an der Nabe alle Kräfte und Bewegung konzentrieren. Nämlich im Zentrum des Feindes.“

Die Nabe, die den Kapitalismus “zusammenhält“ ist die Ideologie, die Religion und die Philosophie über die Schuld, die Schuld des Menschen.

Ohne diesen Zentralen Grundgedanken, dass mir jemand etwas schulden würde, könnte der Kapitalismus, dessen höchste Form der Faschistische Imperialismus ist und zwangsläufig zum Krieg führen muss, überhaupt nicht funktionieren.

Aber der GLAUBE, dass etwas geschuldet wird, wird als Recht angesehen. Dieses “Recht“ ist jedoch gar kein “Recht“, sondern ein MITTEL den Menschen zu täuschen und dient ausschließlich zur Unterdrückung und Ausbeutung des nicht aufgeklärten Menschen, dem es als “Wahrheit“ indoktriniert wurde. Er wurde darauf in seiner Gedankenwelt abgerichtet und dressiert.

Alle, die dies verstanden haben, gehen morgen zur Wahl und wählen NICHT die AfD, CDU, CSU, FDP, GRÜNE — also die System-Parteien des Kapitalismussondern eine Partei:

die Grund und Boden nationalisieren will,

die Banken und Syndikate nationalisieren will,

die Armee und Polizei durch eine demokratische Volksmiliz ersetzen will,

die das Beamtentum abschaffen will,

die ein Finanzamt schafft, das nicht den Kapitalisten dient, sondern dem Volk,

welche den Repräsentativen Parlamentarismus — ein auf Hierarchie beruhendes KASTEN-System — abschafft und durch eine Volksdemokratie ersetzt, in der jedes “Amt“ von gewählten Menschen bekleidet wird, die jederzeit auch wieder von den Wählern abgesetzt werden können und “Richter“ und “Staatsanwälte“ eben nicht bloß ihrem Gewissen und den Gesetzen zu folgen haben, sondern dem Interesse des Gemeinwohls zu dienen haben!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s