Kein Schwein liest es !!! ?


Einfach so …

DU kannst das auch ohne Erklärung SELBER verstehen!!!

Lieber Genosse, liebe Genossin!

Wir müssen weg vom Kommentieren –

Wir müssen weg vom “Analysieren“ –

Weg davon, jede Nebensächlichkeit zu beurteilen –

Wir müssen aufhören, Rassisten, Nationalisten, Nazis, Bigotte, Bornierte, Faschisten, Tschandalas (Pfaffen, Priester, Philosophen, Richter und sonst welche Juristen [Richter, Staatsanwälte, Politiker oder Rechtsanwälte] und CHAM (<i>Conscious Handicapped Angst Mensch = Bewußtseins Behinderte Angst Menschen</i>) <strong> — also dem vollkommen UNWESENTLICHEN — unsere Aufmerksamkeit zu widmen und uns dem WESENTLICHEN zuwenden: Dem Klassenkampf!</strong>

Denn es ist nun einmal so – wie es ist –

Wir finden eine komplexe Welt vor, die Karl Marx, Friedrich Engels, W. I. Lenin, Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg, Joseph Stalin, Mao, KIM, Castro Pol Pot uvam., die 

das System, in dem diese Menschen lebten und in dem wir immer noch leben, als Ausbeuter-System beschrieben oder erkannt haben …

… und zwar einem System, in dem das völlig absurde “Kapital“ ganz weniger Menschen, die überhaupt verstehen, was vor sich geht, “scheinbar“ — wie ein Fatum, ein Schicksal, eine sich nie SELBER erklärende “Gottheit“ — das Leben der Menschen bestimmen würde!

In dieser ‚Welt‘ gibt es Milliarden von Vorstellungen und Meinungen, eine Unzahl von “Gottheiten“ in den Gedanken der Menschen …

DIES lenkt aber bloß vom Erkannten ab!

// Der Mensch ist und bleibt nun einmal ZU-ALLER-ERST ein Mensch = ein BIOLOGISCHES Lebewesen //

Der Mensch VERLIEBT sich nun einmal in einen anderen Menschen, dann haben die beiden Geschlechtsverkehr … und ein neuer Mensch ***kommt dabei heraus!!!

ALL diese Menschen FRAGEN dabei nach keiner “Religion“ oder “SONSTWAS“! Sie folgen dabei EINZIG und ALLEIN einem NATÜRLICHEN — dem MATERIALISMUS unterworfenen Prinzip der BIOLOGIE!

Nun wurden jedoch alle Menschen im Laufe der letzten mindestens ZWÖLFTAUSEND Jahre genauso wie das Vieh “häuslich gemacht“: sprich — wie auch immer — wurde der Mensch von seinen HALTERN :::

ABGERICHTET und DRESSIERT!!!

… ohne dass der einzelne Mensch es überhaupt bemerkt … und wenn er es feststellt:: …

DER BOß bei VW ist nicht fähig – so wenig der “kleinste Arbeiter“! – Daran etwas DIREKT zu ändern …

… weil
— ich spreche selbstverständlich von dem Land in dem ich ‚als Deutscher‘ geboren wurde und aufgewachsen bin —

DENN !!!

99% aller Menschen hier in Deutschland haben einfach 


ANGST,

 

dass die Abkehr vom Falschen und die UMKEHR zum Richtigen – zum wirklich REALEN (ich sage BEWUSST nicht Wahren) – “nur Ungemach bereiten“ !!! KÖNNTE !!!

 

Advertisements

Eine Antwort zu “Kein Schwein liest es !!! ?

  1. Pingback: Neue Sanktionen oder Revolution | Schramme Journal·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s