
Vi Rama Ist halt extrem kraftsparend so ohne Mann
Jedoch fehlen einem Menschen weiblichen Geschlechts, das auf den Sex mit einem Menschen männlichen Geschlechts verzichtet, viele Hormone in ausreichender Menge, mit denen der weibliche Körper — wohl bis auf Weiteres — nur durch die Spermaflüssigkeit des Menschen männlichen Geschlechts angereichert werden kann.
Die Frage, die sich doch eigentlich “bei solch einem Kalauer stellt, ist, ist doch nicht das relativ hohe Alter eines Menschen, sondern ob er damit “glücklicher“ und “zufriedener“ lebt, als ohne Sex.
Ich bezweifel das ganz grundsätzlich, da wir Menschen biologische Säugetiere sind, dessen vornehmste Aufgabe darin besteht, Nachkommen zum Erhalt der letzten verbliebenen Art der Gattung Homo zu gewährleisten.
Ja, ja! Mir ist durchaus das negative Menschenbild bekannt, das vielen Menschen gemeinsam ist, und die behaupten und verbreiten, dass der Mensch ein “Böses-Sein“ ist, auf das die Natur ***doch hätte verzichten sollen*** … und die alles dafür tun, dass die letzte Art der Gattung Homo möglichst rasch und komplett ausgerottet werden möge!

