Erpressung — ANGST —

Erpressung — ANGST —

Warum haben die Menschen eine derartige ANGST vor ihrem Sterben? … und dies, obwohl jeder Mensch so oder so stirbt — ich sage sehr BEWUSST: Gar Nicht Muss!!

Klar! ich sage das ganz von mir aus …. und werde es nicht beweisen können!!!

Auf ANGST und Erpressung GIBT es für mich nun einmal NUR eine Antwort —
und dafür habe ich mich im Alter von 16 Jahren entschieden: 

Möge es mein Leben kosten, das Leben meiner Familie: Niemand wird mich unter Bedrohung meines Lebens oder das Leben meiner Kinder ERPRESSEN! … und sollte es jemals jemand wagen, ein solches Unterfangen zu begehen:
Werde ich ihn finden, einfrieren und in Würfel geschnitten als Werbesendung von der Deutschen Bundespost – die davon nichts wissen kann – in alle Welt verschicken.

Der Mensch MUSS einfach KLARHEIT über sein Eigenes SEIN gewinnen und dann auch haben und beibehalten!

Denn sonst wird er noch auf Ewig-und-Drei-Tage bis zum Sankt Nimmerleinstag hingehalten, verarscht und betrogen!

Jedes Leben kann getötet werden!
Sorry !!! Jeder Mensch wird auch sterben.

Und da soll ich mein Leben mit Nichtigkeiten verschwenden???

Mit 55 Jahren und acht Kindern — die ich, wie mein eigenes Herz liebe!!!

SEI es den Kapitalisten ins OHR gerufen:

MEINE UNSERE Kinder und Enkel BEKOMMT ihr nicht!!!

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

2 Kommentare zu „Erpressung — ANGST —“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.