Das „Christentum“ …

Das “Christentum“ …

darunter verstehe ich die sogenannte christlich abendländische Kultur und Denke! hat nichts mit dem eigentlichen und wesentlichen einer echten und wahren Religion zu tun! Das “Christentum“ ist nichts als ein PHANTASMA!

Dieses Christentum — allgemeinhin als die Kirche bezeichnet — ist eine gewalttätige MAFIA-Organisation! die darauf bedacht ist, sich die Welt — und zwar die Welt der Menschen — zu unterwerfen!

Weder die AUSROTTUNG zehntausender von Völkern in Europa und später anderswo, weder ihre Menschenjagd, weder ihre Transporte von Milliarden von Menschen, weder der VERKAUF von MENSCHEN auf den Sklavenmärkten der Welt,  findet überhaupt den Weg der Erwähnung! 

Was mich aber schämend machen muß, ist die Tatsache, dass die “Kirche“ in den letzten tausend Jahren mehr als drei Milliarden Menschen ERMORDET HAT! und mit ihren Raubkriegen unvermittelt — seit mehr als hundert Jahren — fortfährt!

Das hat weiteren MILLIARDEN Menschen ihr wertvolles LEBEN gekostet!!

JA! JA! höre ich schon jetzt alle UNWISSENDEN schreien: „So ein Spinner“!

Jeder Mensch — kann sich aus den veröffentlichten Informationen und Statistiken — jedoch sein EIGENES BILD machen — wenn er denn überhaupt ein wenig Geometrie und Mathematik verstanden hat, also die GRUNDLAGEN des Denkens überhaupt und des DIAMAT im allgemeinen! … und begreift, dass  ***und*** nicht mit ***plus*** verwechselt werden darf!!! um zur Klarheit seines EIGENEN Denkens zu gelangen!

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Ein Gedanke zu „Das „Christentum“ …“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.