Zum 100. Jahrestag der Großen Sozialistischen Oktoberrevolution. Мы поздравляем с Праздником 100-ой годовщины Великой Октябрьской социалистической революции!

Sascha's Welt

RFBZum 100. Jahrestag der Großen Sozialistischen Oktoberrevolution übermittelt der Revolutionäre Freundschaftsbund (RFB) e.V. allen Genossinen und Genossen seine Kampfesgrüße. Der RFB ist ein eingetragener Verein. Er wurde 1985 in Dresden gegründet mit dem Ziel der Förderung der Völkerverständigung und des Studiums sowie der Pflege und Erhaltung progressiver Erfahrungen und Traditionen der deutschen und internationalen Arbeiterbewegung. Der RFB hat eine deutsche und eine tschechische Sektion. Er ist dem politischen Vermächtnis Ernst Thälmanns und seiner Kameraden im Wirken für die Aktionseinheit der antifaschistischen und linken revolutionären Kräfte verpflichtet. Ebenso sendet die Vereinigung der Kommunisten Aserbaidschans herzliche Kampfesgrüße…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.337 weitere Wörter

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.