Sklaverei oder Freiheit — das liegt allein bei Dir SELBER

Sklaverei oder Freiheit — das liegt allein bei Dir SELBER

Der Kapitalismus ist ein falsches System, das die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen nicht lösen kann, weil er auf diese Ausbeutung angewiesen ist, um sich selbst zu erhalten. Dieses falsche System ist ein System der Unordnung und führt die kapitalistischen Gesellschaften – die ja untereinander und mit anderen Systemen in Konkurrenz stehen – stets in nicht lösbare Probleme, die dann „als letztes Mittel der Politik“ (v. Clausewitz) im Krieg enden müssen.

„Lenin zeigte in der „Iskra“ und in „Was tun?“ auf, daß die Ablenkung der Arbeiterklasse vom allgemeinpolitischen Kampf gegen den Kapitalismus [– eine kapitalistische Gesellschaftsordnung – der sich einen Staat mit einem sogenannten demokratischen Parlamentarismus schuf, um die Herrschaft und Kontrolle über die Menschen auszuüben] und die Beschränkung der Aufgaben der Arbeiterklasse auf den rein wirtschaftlichen Kampf gegen die Unternehmer, [das Parlament] und die Regierung, wobei sowohl die Unternehmer, als [auch Parlament] und Regierung unversehrt bleiben, nichts anderes bedeutet, als die Arbeiter zu ewiger Sklaverei zu verurteilen.

Der wirtschaftliche Kampf der Arbeiterklasse gegen die Unternehmer, [das Parlament] und die Regierung ist ein gewerkschaftlicher Kampf, [der – das muss ja überhaupt nicht bestritten werden – richtig und wichtig, aber viel zu kurzsichtig ist,] denn dieser wirtschaftliche Kampf der Gewerkschaften ist nur ein Kampf für bessere Bedingungen des Verkaufs der Arbeitskraft an die Kapitalisten.

Die Arbeiter wollen aber nicht nur für bessere Bedingungen des Verkaufs ihrer Arbeitskraft an die Kapitalisten kämpfen, sondern auch für die Beseitigung des kapitalistischen Systems selbst, das sie dazu verdammt, ihre Arbeitskraft an die Kapitalisten verkaufen zu müssen und sich ausbeuten zu lassen.“

Geschichte der kommunistischen Partei der Sowjetunion (Bolschewiki), Dietz Verlag Berlin 1955, S. 47

Der Kapitalismus hält, die bereits vor ihm durch Religionen und Philosophien blöde gemachte Menschheit, in Leiden und Kriegen, mit Kolonialismus und Sklaverei, Rassismus und Imperialismus, Hunger, Tod und eine sowieso vorhandene Unwissenheit – damit wird nun einmal jeder Mensch geboren – mittels Religion im Zustand, der der Illusion bedarf, gefangen.

Und es gelingt ihm dennoch immer wieder, die Erfolge der Menschheit als seine eigenen anzupreisen und ihr weiß zumachen, dass nur die Ausbeutung des Menschen durch den Menschenden Marasmus der Welt“ (Havel), das „Jammertal“ (Luther), „Gemüth einer herzlosen Welt und Geist geistloser Zustände“ (Marx) einen Fortbestand der Menschheit garantieren würde.

Die Wahrheit ist jedoch eine ganz andere: trotz alledem und alledem: alle Erfolge sind die gemeinsamen Erfolge aller Menschen und „Der Mensch lebt nicht vom Brot allein!“ (Jesus) Ja! Lebensmittel – KLAR!, ohne diese kann ein biologisches Lebewesen nicht überleben!

ABER eines sollte doch einem Menschen, der im 21. Jahrhundert lebt, irgendwie auch einmal einleuchten: Wir sind natürliche, also biologische (zoologisch = griechisch: ζωleben‚) Lebewesen und ob wir es wahrhaben wollen oder nicht: wissenschaftlich gehören wir nun einmal zu den Tieren, den Säugetieren.

Wir Menschen BENÖTIGEN demnach gar keine sich von anderen Menschen erdachten gesellschaftlichen Systeme: Denn alle Lebewesen „hängen an der Brust Natur, die sie hegt und pflegt“ — alles, was wir künstlich dazu erschaffen, ist nur Augenblick – nicht wert, sich darum zu kümmern!

Der Mensch georg löding (sui juris) ist von dem Rechtssubjekt ‚Natürliche Person‘ (Maske/Strohmann) ‚Georg Löding‘ des RECHTS gemäß § 1 BGB, die durch die völkerrechtswidrig tätige BRD© als PERSONAL™ der BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND mit der irreführenden Bezeichnung der Staatsangehörigkeit DEUTSCH® als Capitis Deminutio Maxima (SKLAVE) GEORG LÖDING ausgewiesen wird, zu unterscheiden,

da es sich beim Menschen georg löding nach jetziger biologischer Auffassung der erkenntnistheoretischen Philosophie des Materialismus [nach Demokrit] (materialistische Weltanschauung) um ein biologisches Lebewesen handelt, das zur einzig überlebenden Art Mensch der Gattung Homo aus der Familie der Menschenaffen aus der Unterordnung der Trockennasenaffen aus der Ordnung der Primaten oder Herrentiere, die zu der Überordnung der Euarchontoglires (Supraprimates) gehörigen Ordnung innerhalb der Unterklasse der höheren Säugetiere (Säuger, Mammalia) oder Plazentatiere (Eutheria. Placentalia) gehört.

Avatar von Unbekannt

Autor: uhu יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

NAMENSgedächtnis

„Darum gleicht jeder Schriftgelehrte, der ein Jünger des Himmelreichs geworden ist, einem Hausvater, der aus seinem Schatz Neues und Altes hervorholt.“ (Matthäus 13,52)

bumi bahagia / Glückliche Erde

Wir sind die Schöpfer

maoistdazibao

Rebellion ist gerechtfertigt

Deprivers

Über Politik im Lande und in der Welt

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

JucheKoreaHeute

Politisch Aktuelles aus und über die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK)

Ossimigranten

Bücher von KhBeyer

Gert Ewen Ungar

vernünftige Texte

Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE

Ein Märchen vonMitgliedern der Gilde Sunshine

Der Saisonkoch

Die Abenteuer eines Saisonarbeiters in der Alpenregion

tkp.at

Der Blog für Science & Politik

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Ich bin nicht im Krieg mit den Menschen der Russischen Föderation

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent

NAMENSgedächtnis

„Darum gleicht jeder Schriftgelehrte, der ein Jünger des Himmelreichs geworden ist, einem Hausvater, der aus seinem Schatz Neues und Altes hervorholt.“ (Matthäus 13,52)

bumi bahagia / Glückliche Erde

Wir sind die Schöpfer

maoistdazibao

Rebellion ist gerechtfertigt

Deprivers

Über Politik im Lande und in der Welt

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

JucheKoreaHeute

Politisch Aktuelles aus und über die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK)

Ossimigranten

Bücher von KhBeyer

Gert Ewen Ungar

vernünftige Texte

Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE

Ein Märchen vonMitgliedern der Gilde Sunshine

Der Saisonkoch

Die Abenteuer eines Saisonarbeiters in der Alpenregion

tkp.at

Der Blog für Science & Politik

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Ich bin nicht im Krieg mit den Menschen der Russischen Föderation

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent