Der Deutschen Problem

Der Deutschen Problem

  • ihre Kultur, die kein vernunftbegabter Mensch annähme, wenn er gefragt werden würde, ob er einen derartig irrsinnigen Wahn haben möchte

  • ihre Religion, die kein vernunftbegabter Mensch geschenkt haben wollte, wenn er gefragt werden würde, ob er einen derartig wahnsinngen Irrsinn zum Geschenk möchte

  • ihre Sprache, die das Denken-Lernen nicht nur behindert, sondern fast unmöglich macht und den Menschen in seiner Gedanken-Welt, seinen Vorstellungen von und über die Welt sowohl auf seiner emotionalen als auch mentalen Ebene schizophren macht, sprich ein falsches und verkehrtes Weltbewusstsein schafft

  • ihr Recht, das sich direkt aus ihrer verrückten Religion ableitet

  • ihr Zustand, „welcher der Illusion bedarf“ und die Deutschen im Wahn des KULTES des TODES mental und emotional Gefangen hält

  • ihr treuer Glaube an die Lügen, die ihnen ihr Kult, ihre Religion, ihre Sprache und ihr Recht von Mutterleib und Kindesbeinen an eingetrichtert haben

  • der aus diesem falschen Vertrauen unbedingte Gehorsam sein Lebelang und Immernoch Scheiße zu fressen, weil ihnen weisgemacht wurde, es handele sich dabei um eine Sahne-Torte, „die sich doch der gesunde Menschenverstand nicht verweigern dürfe!

  • ihre TOTALE SKLAVEREI, die sie mal als christlich, mal als demokratisch, mal als königlich, mal als deutsch, mal sozialistisch, mal als angeboren, ja! sogar als Freiheit bezeichnen

Wie kann ein derart übler und böser Wahn GEHEILT werden? Aber vor allem „wer“ kann das Unwesen, welches als deutsches Wesen bezeichnet wird, an dem die Welt genesen soll, heile machen? Eine Ideologie? Eine Religion? Eine andere Kultur? Irgendein neues Recht? Gar ein Gott?

Der Deutsche weiß doch nicht einmal wer er selber ist, geschweige denn wo er sich befindet! Er meint doch allen ernstes, dass Augen sehen und Ohren hören könnten! Was allerdings für diese Affen der Art Mensch der Gattung ‚weiser‚ homo auch nicht ungewöhnlich ist, plappert er ja auch ganz unsinnig daher, daß „Füße riechen und Nasen laufen„, was regelmäßig größtes Gelächter bei jenen Menschen auslöst, die diese absurde Sprache erlernen (sollen oder müssen).

ADAM, WO bist DU?

(Genesis 3)

=

(Mensch, wo bist du?)

 

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

2 Kommentare zu „Der Deutschen Problem“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.