Wann werden wir uns wehren???


Wann?!


Feigheit und 
Duck­mäu­ser­tum, Liebedienerei und Obrigkeitshörigkeit

… ist das etwa unser Erbe?!

… hatten wir denn keinen Jan Hus, Thomas Müntzer, Jacob Hutter & seine Frau, keine Gebrüder Humboldt und Grimm, keinen Schiller und Goethe, keinen Engels & Marx, 

Keinen Friedrich Nietzsche??? 

heute müssen wir doch gegen die VERBRECHER nicht mehr mit Mistgabeln, Spaten und Knüppel angehen!

Wir haben doch innerhalb des Kapitalismus und seiner bezahlten Maulhuren und Presse-Stricher der Bordell-Journaille immer noch eine Waffe: Die Waffe der Solidarität!

— Leider schlafen meine Schwestern und Brüder, die sich zu Jesus Christus bekennen – knapp 60% aller Menschen in Deutschland sind Mitglied einer christlichen Religionsgemeinschaft = ~49 Millionen Menschen! 

Halten wir einmal die Lügen der USA nur mal für einen Moment für Wahrheit. (leider steckt ja in diesem vermeintlich schönen Wort “Wahrheit“ der alte “germanische“ Begriff ***war*** = Krieg, aber das nur mal nebenbei!)

Also gehen wir von der Behauptung aus, dass es bei den in Wirklichkeit 110 TERROR-ANSCHLÄGEN der USA, FR und GB auf Damaskus, um die Vernichtung von Chemie-Waffen gegangen wäre … und auch nur eine einzige Rakete oder ein einziger Tomahawk-Marschflugkörper hätte ein solches Ziel erreicht …

Was wäre denn die Folge für die 2.831.738 Menschen in und um Damaskus gewesen?

Glaubt denn wirklich irgendein Mensch, dass die tödlichen Chemikalien sich durch die Zerstörung eines Gebäudes – in dem diese lagern – “in Luft aufgelöst hätten“???

NEIN! Die Giftgase wären freigesetzt worden und hätten unter der Zivilbevölkerung in Syrien hunderttausende von Todesopfer gefordert!

Wie können wir Deutschen nach zwei verheerenden Weltkriegen immer noch – oder schon wieder? – den Kriegstreibern gläubig Vertrauen entgegenbringen???

Sind wir alle BLÖDE gemacht? 🤫

Und wenn nicht, warum wehren wir uns nicht?

Dafür müssen wir nicht mal öffentlich Demonstrationen veranstalten, ‚zu pötte‚ oder ***aus den Federn kommen***!!!

Nö! Wir bleiben einfach mal “statt einer Schweigeminute“

***einen ganzen Tag ‚IN unseren FEDERN‘***,

informieren unsere geliebten Herren, dass wir erkrankt sind und heute nicht zur Arbeit kommen können! SO EINFACH IST DAS! 

Aber! Blöd gemacht und auf Hündchen abgerichtet und dressiert, verstehen wir nur noch Bahnhof!

Mir ist schon klar, daß ein Volk von Feiglingendas Hemd näher als die Hose ist“ und sich nur dann zum *Politischen Streik* verschwört !!!, der NUR gesetzlich verboten, aber RECHTLICH gemäß Artikel 20 GG sogar GEBOTEN wird!!!

wenn es erkennt, daß wir es selber sind, die von den VERBRECHERN an der Leine geführt und als willenlosen Marionetten benutzt und als Schafe gehalten werden, denen man das Fell über die Ohren ziehen kann …

Also! Wo ist denn hier das allseitige Bekenntnis zum Rechtsstaat,

der durch unsere eigene Regierung zerstört wird,

indem sie die 110 TERROR-ANSCHLÄGE der USA, FR und GB auf Damaskus rechtfertigt!?

https://www.youtube.com/watch?v=5pLI9Mo2g9w

https://www.youtube.com/watch?v=8fLuuuIptLE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s