Erschreckende Dummheit? Das Schulsystem in der Ukraine

Sascha's Welt

17114_0Man sollte es nicht für möglich halten… Wir sind ja schon vieles gewohnt, wenn wir über die Tabu-Brüche in den bürgerlichen Medien, in Filmen westlicher Machart (vor allem aus den USA) nachzudenken beginnen… was sich eigentlich nicht lohnt. Denn vieles, was uns da vorgeführt wird, könnte ebensogut von geistig gestörten, schizophrenen Verfassern gemacht sein. Nein. Dummheit ist es nicht, was in der Ukraine geschieht. Es ist eine gewissenlose, verbrecherische Volksverführung, eine geistige Manipulierung die alles das übertrifft, was wir über das Schulsystem des faschistischen Deutschland 1933-45 wußten. In der DDR war nazistische Literatur strengstens verboten. In der BRD nicht. Doch lesen wir hier, was DNR-online über das Schulsystem in der Ukraine zu berichten hat…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.958 weitere Wörter

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.