Klaus Hesse: Die sozialistische Oktoberrevolution in Rußland 1917

Sascha's Welt

CwoXD1sW8AATOgfAus heutiger Sicht ist völlig klar, daß die Große Sozialistische Oktoberrevolution, je nach dem auf welcher Seite der politischen Kräfte man steht, ganz unterschiedlich bewertet wird. Für die einen war es der Sieg der Revolution über die reaktionären, fortschrittsfeindlichen Kräfte, für die anderen lediglich ein blutiger Putsch. Daß sich aber der Oktoberrevolution eine ganze Epoche des Sozialismus anschloß, in der die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen beseitigt wоrden war und damit auf großartige Weise die wissenschaftlichen Erkenntnisse von Karl Marx und Friedrich Engels ihre Bestätigung erfuhren, verschweigen letztere. Doch nicht genug damit – sie verbreiten unglaubliche Lügen über Stalin, um ihre blutiges, menschenverachtendes Ausbeutungsregime weiterhin aufrecht erhalten zu können.

Der Aufbau des Sozialismus in der Sowjetunion war tatsächlich ein so gewaltiger, epochaler Umschwung, wie er in der Geschichte der menschlichen Gesellschaft bisher nicht vorgekommen war, und der bewies, daß die Arbeiterklasse im Bündnis mit den Bauern sehr wohl in…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.706 weitere Wörter

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.