Die russischen Pseudo-Bolschewiken

Sascha's Welt

PseudobolschewistenDer Begriff „Bolschewiki“ ist ja seit Lenin und Stalin für uns immer mit etwas Positivem verbunden, nämlich mit der Überwindung des Trotzkismus und des Revisionismus in der Sowjetunion, und letztlich mit dem Sieg über den deutschen Faschismus. Nun aber – und kein Wunder, daß es eine solche Maskerade gibt – treten auch in Rußland neben der revisionistischen KPRF, die ja auch im Donbass nicht nur ideologische „Hilfe“ (!) leistet, sondern auch materielle, verstärkt solche pseudo-bolschewistischen und pseudo-linken Gruppierungen auf, die Köpfe zu verwirren. Klar, daß das nicht so einfach geht, denn die faschistischen Verbrechen der deutschen Okkupation haben sich eingebrannt in der Erinnerung bei fast allen Bürgern dieses großen Rußland, ebenso der heldenhafte Kampf der Roten Armee gegen die barbarischen nazistischen Eroberer während des Großen Vaterländischen Krieges 1941-1945. Unvergessen sind die Helden der Sowjetunion!

Ursprünglichen Post anzeigen 1.109 weitere Wörter

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.