Was geschah in der DDR mit den Nazi- und Kriegsverbrechern?

Sascha's Welt

610514 Neue Zeit Schäfer angeklagt1In der DDR wurden Kriegs- und Naziverbrecher schonungslos zur Verantwortung gezogen. Bis 1964 wurden hier 16.752 Personen wegen verbrecherischer Handlungen in der Zeit der faschistischen Diktatur und des zweiten Weltkrieges angeklagt und davon 12.807 abgeurteilt. … In schöner Regelmäßigkeit werden von den Meinungsmachern in der BRD Publikationen verbreitet, deren einziges Ziel es ist, die DDR zu delegitimieren. Im besonderen geht es hier um die anhaltenden Attacken, den Antifaschismus der DDR in Frage zu stellen, die Aburteilung nazistischer Verbrecher durch die DDR-Justiz als „Propagandaveranstaltungen“ zu diskreditieren und der DDR zu unterstellen, sie habe Hunderte Nazis versteckt gehalten, um sie für ihre eigenen Zwecke zu benutzen. Das folgende Beispiel zeigt, wie es gelang, einen nazistischen Mörder ausfindig zu machen und seiner gerechten Strafe zuzuführen. Seine Todesstrafe wurde in der DDR vollstreckt.

Ursprünglichen Post anzeigen 668 weitere Wörter

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.