Aufmerksamkeit

Trump mag möglicherweise vieles sein, aber mitnichten ist er der “korrupteste Präsident der USA“; er ist darüber hinaus weder “geistig gestört“ noch hat er “den Intellekt einer Schmeißfliege“. 

… Obama und Clinton waren weitaus korrupter!

Clinton hat hunderte von Millionen Spendengelder, die für das Erdbeben in Haiti bestimmt waren, in seine Taschen gesteckt und Obama hat es zugelassen.

Im übrigen ist Trump bereits als Milliardär (also “mit Goldenem Löffel im Mund“) geboren worden: Solche Menschen können (fast) gar nicht korrumpiert werden: 
Sie korrumpieren andere Menschen, sind aber (fast) gegen jede Bestechung immun.

Lieber J.  E. K,

aus deinem “FB-Profil“ und Avatar soll doch wohl geschlossen werden, dass du ein “Marxist-Leninist“ – zumindest aber ein “Sozialist“ bist; — oder irre ich mich?

Ein Bolschewist bedient sich nicht der Sprache des Faschismus, des Kapitalismus, des Rassismus, der Religion oder falscher, irreführender Philosophie, um das Tun und Wirken eines Menschen zu kritisieren!

Wir Bolschewiki hetzen nicht gegen andere Menschen!

Und wir beteiligen uns schon gar nicht daran, über andere Menschen Gerüchte und Lügen zu verbreiten!

“Unsere Lehrer“: 
Marx, Engels, Bebel, Clara Josephine Zetkin, Liebknecht sr., Lenin, Liebknecht jr., Rosa Luxemburg, Stalin, Mao uva. sind alle in der Sache “hart“ und “rhetorisch scharf“‘ gegen die Ideologie und Religion vorgegangen, doch sie haben unsere Gegner niemals “ethisch“ oder “moralisch“ *niedergemacht*: 
sie alle haben sich nie der Sprache der SCHULD, der Verfemung, der Gerüchte und der Lügen gegen ihre Feinde bedient!

… und “Meine Lehrer“:

Hiob, Mose, Jesaja, Phytagoras, Sokrates, Alexander, Plato, Euklid, Jesus, Paulus, Augustinus,

Mohammed [(Abū l-Qāsim Muhammad ibn ʿAbdallāh ibn ʿAbd al-Muttalib ibn Hāschim ibn ʿAbd Manāf al-Quraschī (arabisch أبو القاسم محمد بن عبد الله بن عبد المطلب بن هاشم بن عبد مناف القرشي, DMG Abū l-Qāsim Muḥammad bin ʿAbdallāh bin ʿAbd al-Muṭṭalib bin Hāšim bin ʿAbd Manāf al-QurašīSallā Llāhu ʿalaihi wa-sallam (صلى الله عليه وسلم / ‚Gott segne ihn und schenke ihm Heil‘) … ich füge diese Eulogie (frohe Lehre) hinzu, weil ich keinen Muslim respektlos begegnen möchte!]

Sunzi, Siddhartha Gautama, Konfuzius, Laozi …

… Kopernikus, Galileo, Bach, Keppler, Lessing, Schiller, Goethe …

… und der GRÖßte Geometriker und Mathematiker ALLER Zeiten: 

!!! Carl Friedrich Gauß !!!

(Robert Koch, Porsche uva., die ich nicht aufzählen kann)

UND !!!

Tu Youyou (Chinese: 屠呦呦; pinyin: Tú Yōuyōu; born 30 December 1930) is a Chinese pharmaceutical chemist and educator. 
She discovered artemisinin (also known as qinghaosu) and dihydroartemisinin, used to treat malaria, a significant breakthrough in 20th-century tropical medicine, saving millions of lives in South China, Southeast Asia, Africa, and South America. [ https://en.wikipedia.org/wiki/Tu_Youyou ]

Die DURCH ihre Wiederentdeckung dieses Heilmittels gegen Malaria, in den letzten 20 Jahren mehr als ZWEI-MILLIARDEN MENSCHEN vor dem Tod “durch Malaria“ BEWAHRT wurden!

… und wenn Artemisinin Gegen Krebs angewendet würde, hätte KEIN MENSCH in fünf Jahren mehr Krebs!!!

https:// seidenmacher.wordpress. com/2018/07/10/krebs-und-malaria-sind-natuerlich-heilbar/

!!!

https://seidenmacher.wordpress.com/…/das-krebs…/

!!!

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

tkp.at

Der Blog für Science & Politik

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

bumi bahagia / Glückliche Erde

Wir sind die Schöpfer

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Was Konzernmedien weglassen kann hier nachgelesen werden

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent

tkp.at

Der Blog für Science & Politik

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

bumi bahagia / Glückliche Erde

Wir sind die Schöpfer

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Was Konzernmedien weglassen kann hier nachgelesen werden

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent

%d Bloggern gefällt das: