Und wieder die LÜGE der vom Menschen gemachten Erderwärmung!

Peter Özturnayan hat einen Link geteilt.

Klimaleugner sind die Speerspitze neoliberaler Propaganda

Eine brisante Studie aus den 1980er Jahren belegt den Zusammenhang zwischen maßlosen Wirtschaftswachstum und der Erderwärmung. Sofort zielte ein gigantisches Netzwerk aus Rohstoff-Lobbyisten auf die Diskreditierung der Klimawissenschaft.

https://www.dielinke-gelsenkirchen.de/…/umweltaktivisten-u…/

#aufstehen #NaturStattWaffen #FridaysForFuture

*Eine brisante Studie aus den 1980er Jahren belegt den Zusammenhang zwischen maßlosen Wirtschaftswachstum und der Erderwärmung.*

Ja, klar, denn Zitronenfalter falten Zitronen!

 
Es gibt einen solchen Zusammenhang nicht.

Außerdem gibt es keine Erderwärmung; wenn es etwas gibt, dann ist es eine Erdabkühlung, schließlich ist die Erde zu 99 % ein 1.400 °C bis 1.600 °C heißer Rotationsellipsoid,
der von einer dünnen und abgekühlten Kruste überzogen wird, die mit mehr als vier Millionen Vulkanen (die meisten davon im Ozean) “durchlöchert“ ist.

 
Durch die Sonneneinstrahlung (Wärmeenergie, die von der Oberfläche der Erde aufgenommen und in die Luft abgestrahlt wird), den Vulkanismus und die Subduktion der Kontinent, wodurch zusätzliche Wärmeenergie der Erdkruste, dem Ozean und der Luft zugeführt wird, hat das Gasgemisch LUFT eine mittlere Durchschnittstemperatur von:
„Nach den Ergebnissen der NASA beträgt die mittlere globale Durchschnittstemperatur im Referenzzeitraum (1951-1980) 14 °C.“

Diese soll sich um 0,6-1,0 °C seit 1980 erhöht haben.

https://www.dwd.de/DE/service/lexikon/Functions/glossar.html?lv2=100932&lv3=101038

 
Eine Temperatur der Luft von 18 bis 24 °C wäre an und für sich ideal, und zwar nicht nur für Pflanzen, sondern überhaupt für die Welt der Säugetiere und den Menschen als besonderem:
Es müsste nicht mehr geheizt werden, was den Energiebedarf erheblich senken würde;
weshalb ich die ganze Hysterie um den Klimawandel überhaupt nicht nachvollziehen kann. Es wäre einfach gut für unser Leben, wenn die Lufttemperatur bis auf 24 °C ansteigen würde.
 
Im übrigen frage ich mich, was am Wirtschaftswachstum falsch sein soll. Falsch ist doch einzig, dass die falschen Wirtschaftsbereiche wachsen — vor allem die Kriegsindustrie, aber auch die Kunstoff-, Automobil- Chemie-Industrie und „Finanz“-Industrie – die nicht mehr weiß, wohin mit den 70 BILLIONEN pro Jahr an Cash (was soviel ist, wie das Gesamt-BIP der Welt ohne China), was zu einer Überproduktion von Gütern und Waren führt, die gar nicht mehr verkauft werden können:

Bereits heute gibt es 1,3 Milliarden Autos weltweit, jährlich kommen weitere fast 100 Millionen hinzu, wovon nach Angaben der OECD jedoch lediglich 85 Millionen Fahrzeuge verkauft werden. Allein der Bestand an nicht verkauften Fahrzeugen hat sich damit in den letzte 10 Jahren auf 150 Millionen Fahrzeuge erhöht, die auf irgendwelchen ausrangierten Flughäfen, “Freiflächen“ und Wüstengebieten dahinrotten.
 
Allein diese Überproduktion an Autos verursacht einen weltweiten volkswirtschaftlichen Schaden von über 1.000-MILLIARDEN Euro!
 
Die vollkommen überflüssige Kriegsindustrie verursacht einen weiteren weltweiten volkswirtschaftlichen Schaden von mindestens 3.000-MILLIARDEN Euro!
 
Hulla, hulla, hopp, hopp, hopp … über 4.000-Milliarden jährlichen Schaden und dies nur in zwei Wirtschaftsbereichen:
 
Aber sich wegen der moderaten Mini-Erwärmung der Luft — die eindeutig einen Überlebensvorteil für die Pflanzen, Tiere und Menschen darstellt — (und die auch nur bis zu einer Höhe von 3.000 Meter Höhe gilt!!!) sich vom KAPITALISMUS und seiner PROPAGANDA in Hysterie versetzen lassen:
 
Wenn ich es nicht Selber erleben würde und mir jemand dies erzählte, könnte ich es nicht glauben und müsste es wenn es mir erzählt würde – als Schwindel, ja! als sogenannte „Verschwörungstheorie“ – abtun!
 
Es ist schon ‚traurig‘, dass sich geradeLINKE vor den ESEL des KAPITALISTISCHEN Klimaschwindels und seiner PROPAGANDA einspannen lassen,
als sich nüchtern mit den wissenschaftlichen Fakten und Tatsachen auseinanderzusetzen!!!
 
… und dann im Chor mit den Unwissenden singen: „CO2 führt zu einer höheren Temperartur der Luft!“was durch die Wissenschaft der Chemie, der Physik, der Mathematik und Geometrie auf das EINFACHSTE widerlegt werden kann!
 
Der Anteil der Stoffe, die das Gasgemisch LUFT ausmachen, haben keinen Einfluß auf die Temperatur der Luft!!!
 

!!! Damit sich die Temperatur der Luft erhöht, IST Wärme-Energie erforderlich, die die Luft von der Sonne UND der Erde Selbst erhält !!!

 
Selbst wenn die gesamte Atmosphäre aus CO2 bestünde, wäre diese LUFT ohne die Wärme-Energie der Sonne MINUS 18 °C – und ohne die Wärmeenergie, die durch die Kruste der Erde freigesetzt wird, hätte unser Planet eine Außentemperatur von -55 °C — also eine Temperatur, wie sie in 10 km Höhe herrscht – wie es jedem Fluggast auf einer Fernstrecke angezeigt wird!
 
NOCH EINMAL:
 
Die chemische Zusammensetzung des Gasgemischs Luft ÄNDERT NICHTS an seiner Temperatur:
DIESE KANN sich NUR durch das HINZUFÜGEN von Wärmeenergie erhöhen!!!
 
Die Energie von 697.170.000.000 kW, die die Erde von der Sonne PRO STUNDE erhält“ wird nahezu auch wieder “abgestrahlt“!
 
6.107.209.200.000.000 kW kommen von der Sonne, die damit NUR die Oberfläche der Erde erwärmt!
 
Die gesamte Energie, die die Menschheit erzeugt, beträgt 100.000.000.000.000 kW pro Jahr!
 
Das sind 0,01637 % der Sonnenenergie!!!
 
… und diese sollen die Temperatur der Luft ERHÖHEN ???
 
GANZ EHRLICH!!!
 

Wo haben die Menschen, die derartigen UNSINN BEHAUPTEN, nur den Bio-, Chemie-, Physik-, Mathe- und Geometrie-UNTERRICHT geschwänzt!!! ??? ?? ?

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.