T.K.Belaschtschenko: USA – 200 Jahre, 200 Kriege

Sascha's Welt

USA200Das 1982 in Moskau erschienene Buch von Tom Kirillowitsch Belaschtschenko ist eine publizistische Skizze, in der auf 270 Seiten an Hand von konkretem historischen Material der aggressive Charakter der Politik der USA sowie das volksfeindliche Wesen ihrer Armee dargelegt wird. Schon seit mehr zwei Jahrhunderten vollstreckt die Armee der USA in gehorsamster Weise den Willen der kapitalistischen Herrscher, agiert als ein Werkzeug der Unterdrückung des Befreiungs-kampfes der werktätigen Bevölkerung im eignen Land, als auch außerhalb ihrer Grenzen. In dem Buch wurden die Materialien der öffentlichen ausländischen Presse verwendet. Das Buch ist für einen breiten Leserkreis vorgesehen. Daraus nun folgender Ausschnitt…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.699 weitere Wörter

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.